"Im Gespräch mit Newsweek hat Cervat Yerli von Crytek bekannt gegeben, dass die Entwicklung von Crysis gut voranschreitet. Im Moment befinde man sich in den letzten Zügen der internen Beta-Phase.
Auch auf den Hardware-Hunger des Spiels wurde eingangen. So soll Crysis auch auf Rechnern laufen, die zwei bis drei Jahre alt sind. Allerdings wird, genau wie bei Far Cry, darauf geachtet, dass Crysis auch auf den High-End-Maschinen der Zukunft sehr gut aussieht."
Also ich denke wir können mit oder nach der GC mit der Beta für uns rechnen!
Was sagt ihr dazu??
greetz Kolga
Geändert von Kolga (06.08.2007 um 10:14 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wuhuuuu wird ja immer wie besser und ich denke hier müesste man sich keine grosse sorgen machen um ne verbugte beta wie zb. quakewars der fall war.. *kotz*
Das mit den 2 bis 3 Jahren alten Systemen und die Spielbarkeit von Crysis war mir schon bekannt. Ich sehe es gelassen, werde jetzt nich darüber mutmaßen was wie wann und wo sein könnte. Ich gehe schlafen. Gute Nacht.
Die meldung ist doch schon alt hab das ganze heute schon min 10x auf ziech seiten gelesen, nun geht das spekulieren wieder los, wann kommt die Open Beta bitte nicht
-Para
Geändert von paraphonatic (05.08.2007 um 23:00 Uhr)
Das wäre schön, wenn die Beta erst während oder nach der GC kämen würde.
Da käme ich genau richtig wieder aus dem Urlaub zurück
Hoffentlich kommt sie nicht unbedingt in den nächsten 2 Wochen....
Ansonsten siehts doch schon ganz gut damit aus, dass die Beta ohne Bugs sein wird. Crytek macht das schon. Wenn die sagen, die kommen gut voran, dann isses auch so
Und das mit dem optimieren läuft bei denen anscheinend auch ganz gut, überall verkünden sie, dass Crysis auf wirklich alten Rechnern laufen soll.
Dafür gibts ein "+" xD