Hm.... also da der Release bekannt ist, werden wir den Thread morgen früh schliessen ;)
Ich frage mich, was man dazu noch diskutieren kann... ist ja soweit alles gesagt!
Druckbare Version
Hm.... also da der Release bekannt ist, werden wir den Thread morgen früh schliessen ;)
Ich frage mich, was man dazu noch diskutieren kann... ist ja soweit alles gesagt!
Zum Thread:
und er wächst ....... und er wächst ....... und er wächst ...... und er wächst ........ ^^
@ Topic
Nov..... naja dann hab ich ja noch viel zeit... *ironie ^^
Jedenfalls ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo man alle auslachen kann, die sich bereits letzten Monat nen neuen PC für Crysis gekauft haben *sfg*
Naja jetzt schieben wir erstmal Crysis nach hinten. November ist noch wirklich lange hin und mit November hab ich ja schon die ganze Zeit gerechnet ^^
ich habe eine kleine frage an den cryalex : wird es eine collector edition geben oder ein steelbook was in die richtung eben
@besam
Schau mal hier... es gibt einen extra Thread dafür :).
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1333
ok dann andere frage wie siehts mit einem addon aus
@besam
Das Spiel ist doch noch nicht mal raus... jetzt schon über ein Addon zu spekulieren ist Unsinn! Warte doch erstmal ab. Ausserdem ist das der falsche Thread für solche Fragen... denk doch mal etwas mit ;).
Danke für die schöne Countdown-Uhr. Jetzt kann ich immer auf die tausendstel Sekunde wissen, wieviel Zeit noch bleibt.:-D