@CASTER
Hehehe ich nehm das nicht "schwer" ;).
Man kann es einfach nicht allen Recht machen... wäre auch langweilig... dann wären ja alle Menschen gleich (von der Meinung / vom Geschmack her).
Druckbare Version
@CASTER
Hehehe ich nehm das nicht "schwer" ;).
Man kann es einfach nicht allen Recht machen... wäre auch langweilig... dann wären ja alle Menschen gleich (von der Meinung / vom Geschmack her).
geil da kommen 2 games im november crysis und UT 3
:-D:-D:-D und ne G92 die ja auch im nov kommen soll.
am morgen wie ich gelesen habe dass es "erst" im november geleast wird war ich schon ehrlichgesagt ein bissel enttäuscht aber jetzt bin ich eigentlich total zufrieden, es hätte ja auch 1Q. 2008 heißen können.
Eins steht fest: Ich freu mich wie jeder andere hier auf CRYSIS:-D:-D:-D
Auf Amazon.com steht noch 13. November!^^
Naja die Mitarbeiter können ja auch nicht fliegen!
Bei Amazon.de dteht noch immer nichts von wege ncover oder so!
"This item will be released on November 13, 2007. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available."
Naja dann lasst uns die daumen drücken das nichts mehr jetzt schief geht damit wir Crysis wirklich am 16. Novermber in den händen halten! Was auch so sein wir!
Foofi haste die frage wegen den Systemanforderungen schon weitergeleitet!?
thx
greetz Kolga
@Kolga
Bist ein "kleiner" Pesimist wie es scheint :cool:. Ausserdem verstehe ich nicht warum du nicht offiziellen Meldungen/Releasedaten mehr glaubst als den offiziellen von EA/CryTek?!? Das wird schon... wirst es sehen ;).
Das ahbe ich nicht gesagt!
Ich glaube fest an den 16. Nov
Es wird der 16 Nov! Wenn Alex uns das sagt dan is es so!
greetz Kolga
Ich finde wir sollten uns alle an den Händen fassen und im Kreis tanzen. Das Spiel wird kommen und unsere Erwartungen übertreffen. Da würde ich glatt drauf wetten. =D
Also chillt rein und freut euch.
der counter countet ja um mitternacht da hat ja noch kein geschäft offen:hammer:
@kolga
Okay... habe ich falsch verstanden :cool:.
Egal... ICH FREUE MICH AUCH WIE VERRÜCKT :bana:
@max
In den USA schon ;).
Mein dad meint ich soll ruhig bleiben es währe noch lange bis zum 16.!
Ich habe gesagt ach du hast keine ahnung!
Lasst uns feiern!
"Wenn nicht am 16. Nov wann dann wenn nicht Crytek/EA wer sonst?" ;)
greetz Kolga