1. wieso war folgendes video, auf der hauptseite links unter der sprach-auswahl zu sehen ?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xwF-wFb235I
2. wird warface modbar werden ? (bitte bitte bitte - ganz wichtig zu erfahren)
1. wieso war folgendes video, auf der hauptseite links unter der sprach-auswahl zu sehen ?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xwF-wFb235I
2. wird warface modbar werden ? (bitte bitte bitte - ganz wichtig zu erfahren)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
das wurde bei mir vor etwa 2 oder 3 tagen da links unter den flaggen im navigations bereich angezeigt![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
Hat das ganze mit der Grace Beta zu tun?
Und ich wusste garnicht dass die cryengine auch Flash als Output hat
Unreal Engine hat dieses Feature ja schon gezeigt
Aber gibt es so außer der Internet Geschwindigkeit noch Limits für Stream Gaming?
Ich kümmere mich Montag mal drum das wir eine Q&A bekommen, damit einige Fragen der Community beantwortet werden.
Weiteres dazu dann kommende Woche...![]()
greetings Kolga
Sehr schön, mich würde zudem noch interessieren ob man das am Schluß einer PvE-Runde noch fixt oder es so bleiben wird. Und zwar hat man 20 min. Zeit die Map zu "säubern" inkl. dem Kampf gegen den Giant Mech. Hat man alle Truppen besiegt gilt es am Schluß in den Heli zu steigen als Team. Nun gab es in der Vergangenheit welche die meinten trollen zu müssen, indem sie auf der Map umher spazierten anstatt einzusteigen. Wenn die Zeit abgelaufen ist und nicht alle sind im Heli gilt die Runde als verloren auch wenn alle Gegner besiegt sind und die gesammelten Points sind für die Katz. Echt schlecht gelöst bisher. Gut man könnte den kicken aber in den letzen Sekunden wird das schwierig.
Die sollen mal die Pumpgun entmachten, das Teil ist immer noch op! Aus 150M 1 Schuss und Tod O.o
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |