Es ist eine Beta^^
Also ich hab da in so etwas nicht so große Erwartungen wie du jetzt...
Und Betrug, nya - wenn du meinst :roll:
Druckbare Version
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=5ja4Lcd1Rhg
Sieht ja ganz gut aus :)
Und lol @ "Moderne Ego Shooter sind ja so kompliziert" HAHAHAHA :D
Habe eben die RU Version gespielt. Habe was gefunden wie ich die Texte auf englisch stellen konnte...
Macht eig fun. 8)
Dazu ein Gameplay Trailer damit die anderen auch davon was haben;-)
http://www.youtube.com/watch?v=cWWSS5df9fU
lol'd so hard too :lol:
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal ob Crytek überhaupt noch hier manchmal in diese Community reinhört. 90% unserer Leute beschweren sich, dass Shooter heutzutage zu dumm, zu einfältig und zu einfach sind und die trauen sich noch dann so einen Trailer rauszubringen?
Wie auch immer... :D
So was würde ich nicht unbedingt sagen. Die Hardcore-Gamer (Minderheit) sagen das zwar, aber der Casual-Gamer (Mainstream) sind da offensichtlich anderer Meinung.
Der übliche, moderne Gamer möchte sich nach der Schule/Arbeit hinsetzen und entspannen, ähnlich dem einfachen Fernsehen. Denken wird da nicht hoch angesehen.
Der Power-Struggle Modus ist nicht von ungefähr nicht mehr in Crysis 2 vorgekommen.
Das Intro-Video war zwar Pflicht vor dem ersten Spiel und trotzdem kam regelmäßig die Frage "Wie geht das hier?" mit einem häufig folgendem "Mir ist das zu komliziert!".
Meiner Meinung nach sollte einfach alles zur Wahl stehen, was der User an Hilfe bekommt. Das ist doch das Gute an Spielen; Man kann alles Parameterisieren.
Einfach ein paar Optionen im Hauptmenü "Tutorial-Modus: An/Aus", "Hilfetexte: An/Aus" usw.. Diese dann alle per Standard auf "An" stellen und jeder Spieler bekommt immer tolle Hinweise eingeblendet was gerade zu tun ist, inklusive bunter Pfeile.
Die "denkenden" Spieler schalten den Spökes ab und fertig.
Aber nee, wir werden mit dämlichen Hinweisen gelangweilt, die dem Casual-Gamer dann immer noch nicht ausführlich genug sind... :roll:
Powerstruggle ist doch kein Vergleich zu Deathmath in Call of Duty, der modernen Shooter Domäne. Und das ist doch nicht Hardcore.