Wuz?
Wieso sterben alle? alles zerstörende Bombe am Ende des Spiels?!?
oder schon am Anfang und das Spiel hat eine Spieldauer von 20 min (inkl. Vor- nud Abspann):-D?!
Nein im erst, wieso sterben alle?
Druckbare Version
Wuz?
Wieso sterben alle? alles zerstörende Bombe am Ende des Spiels?!?
oder schon am Anfang und das Spiel hat eine Spieldauer von 20 min (inkl. Vor- nud Abspann):-D?!
Nein im erst, wieso sterben alle?
Weil die Aliens die Insel schockfrieren und somit ein Klimproblem auf dieser Insel (ich glaub sogar aber auch weltweit) verursachen.
Und Tiere sterben umso schneller, desto häftiger so ein Klimawechsel vonstatten geht.
Ging ja bestimmt innerhalb von paar Minuten -> alles eingefroren und die Tiere, die nicht eingefroren sind, erfrieren.
Ich mein... wenn ihr euer Leben lang in der Wüste lebt und dann auf einmal innerhalb von 20 Minuten alles so kalt wie Alaska wird... Prost^^
ich glaub eher die sterben alle durch schockfrost, man sieht ja auch koreanische truppen die auf tour waren und vollig überrascht steifgefrohren sind. denke das ist ein spektakel von wenigen sekunden.
und außerhalb der gefrohrenen zone sind die palmen ja auch noch grün ^^
wieso?!
Es ist doch nicht die ganze Insel die einfriert, sondern nur alles innerhalb dieser Sphäre. Oder haben die jetzt auch sie Sphäre abgeschafft und es friert einfach alles ein? (Das fände ich ziemlich doof, wo ja schon das Alien Schiff, welches kilometerhoch in der Insel steckt wohl nicht mehr so zu sehen sein wird... :( )
Es wird doch kein Meteor/Alienschiff geben...! laut neuer Story.
Vielleicht ist da so ein berg mit ner Strahlenkanone oder so.... eventuell bricht das Raumschiff aus dem berg heraus oder es landet ganz sanft auf der Erde ohne irgendwelche special effects...
Aber einen Meteor wird es nicht geben.
mal egal wie weit die zone ausgebreitet ist...
Fakt ist denke ich, wenn einen der Speilverlauf in die Eiswelt gebracht hat, dann wird man diese auch ncihtmehr verlassen und somit auch nurnoch auf eingefrorene Lebewesen treffen (und auf böse Aliens natürlich g)
Doch, das Alienschiff bleibt auch weiterhin bestehen, das sieht man ja auch im neuen Trailer. Da ragt ja immer noch dieser riesige, schräg liegende Fels aus der Insel heraus. Nur ist es jetzt halt (laut Story) kein Meteor mehr, sondern eben ein verrutschter Berg oder sowas. Crytek haben ja nur die Story geändert, nicht das Design des Alienschiffs. Das wäre auch in so einer fortgeschrittenen Phase der Entwicklung garnicht mehr möglich.
Das glaube ich nicht. Klingt doch irgendwie lächerlich.^^
Das deckt sich schon eher mit meiner Vorstellung. :-D