ne das is immer nach ein paar sekunden weg....das müsste beim ins wasser springen so wegfließen das wäre doch mal geil ;)
Druckbare Version
ne das is immer nach ein paar sekunden weg....das müsste beim ins wasser springen so wegfließen das wäre doch mal geil ;)
mal ne andere frage! gibt dat auch clip hir zu oder kann mann sich nur die bilder ansehen?
naja aber das blut trocknet doch auch recht schnell am visier an und wird dann nicht einfach weggespült, oder lieg ich da falsch?!
würde mich nicht wundern wenn crytek sogar selbst versuche angestellt hat!
Naja.... man kann noch so präszise über jede Kleinigkeit diskuttieren. Was man nicht vergessen sollte, Crysis ist nur ein Spiel. Und das ist auch gut so.Wer richtig Action will, kann sich bei einschlägig bekannten Söldner-Agenturen bewerben. Achtung Ironie.
Freue mich schon die Schildkröten wieder ins Meer zu werfen :D
[quote=Gen666;37003]Naja.... man kann noch so präszise über jede Kleinigkeit diskuttieren. Was man nicht vergessen sollte, Crysis ist nur ein Spiel.quote] Hier käm dann evtl. auch wieder die "Anti-Killerspiel-Fraktion" ins Spiel Da kann ich als Gamer schon mal den einen oder anderen unrealistischen Effekt verkraften.
Die Tiere sterben doch sowieso alle... das hat doch Bernd Diemer so offiziell gesagt...!