Dann gib mal bei Google "Systemcheats" ein. Es gibt da eine sehr berüchtigte Adresse mit drei Buchstaben. Diese Leute treiben ihr Unwesen in allen gängigen Spielen. Vor allem bei Battlefield 2/2142, Counter Strike und soweiter.
Die entwickeln für Geld spezielle Cheats für dein System,die schwer von Anti-Cheat-Tools zu erkennen sind.
Das dies verbecherisch ist, braucht nicht zu erwähnt werden.
Aber für Geld lässt sich ja bekanntlich alles in die Wege leiten.
Solche Leute haben halt kein Gewissen oder zumindest ein verkümmertes Bewusstsein für Ehrlichkeit.
Vor kurzen hat sogar ein deutscher Cheater versucht EA Games zu erpressen. Er wollte das die EA endlich was gegen das cheaten bei Command & Conquer Tiberium Wars macht. Der Thread in dem Forum zog sich über 100 Seiten.
Die Leute die sowas machen,werden halt immer dreister. Bevor ich mich aufrege,gehe ich raus an die frische Luft.![]()
Geändert von EnCor3 (02.08.2007 um 14:22 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
... wie arm dran muss man denn sein, um für sowas auch noch richtig Geld hinzulegenIch meine, es geht doch um rein garnichts, oder ? Da kauft man sich für vlt. 50 € ein Spiel und riskiert für das gleiche Geld oder sogar noch mehr die Sperrung des Keys - und wofür das alles ... für einen Platz auf irgendeiner virtuellen Rangliste, die keine Sau interessiert <kopfschüttel>
sorry, aber ich verstehe sowas nicht
aso thx für die antworten
ich hatte nur an die cheats im game geadacht also -enter - ****** - enter und dann volle munni oder sowas.....weil sowelche cheats kann man doch leicht unterbinden?!
cheater sind doch eh noobs
die kaufen sich das game nur damit sie besonders viele punkte habn und nich wegen den spass oder team play.......
![]()
Habe mir nix in diesem Beitrag durchgelesen, finde Punk Buster aber richtig schlecht. Wenn ich Call of Duty oder FarCry über Internet spielen will, kann ich das nur auf Servern, auf denen Punk Buster deaktiviert ist. Und das ist nicht etwa so, weil ich cheate. Ich werde alle 3 Minuten gekickt, mit irgendeiner unleserlichen Begründung. Das führt so weit, dass ich das Spiel WarRock überhaupt nicht spielen kann, weil es nur mit Punk Buster läuft. Ich finde das richtig *******, weil mir dadurch 50% aller Server verloren gehen. Kann mir jemand helfen?
Naja nicht alles liegt an PB in Far Cry!
Dank dem ganzen kram von Shilka kommt man tatsächlich nicht mehr auf irgendwelche Server und muss sich deshalb immer einen Mod besorgen um auf einem Server drauf bleiben zu dürfen.
ANsich ja nicht schlecht da es ein Admin-Tool ist und auch etwas gegen Cheater machen soll (oder kommt das noch erst?) aber bei den ganzen Violations blickt man auf dauer nicht mehr durch!!!
Deshalb habe ich auch keine allzu große Lust mehr auf FC, denn ständig der Mod mist geht mir zu sehr auf n Sack. Sry Rubin, ich weiß es is auch deine Arbeit, aber für Leute die nicht wirklich in eine Community involviert sind ist das tötlich. Und in Crysis wird es das auch sicherlich nicht besser machen!!!
Aber immerhin hat sich die Arbeit der ACC ein wenig bewährt in Anbetracht mit Crytek und EB für Crysis! Da entstanden näher Zusammenarbeiten mit Crytek und EB
Oder stimmt das so nicht ganz Alex?
Muss mich auch mal selbst loben für meine Arbeiten *gg*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung