Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Punkbuster Support für Crysis ist offiziell

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    ich muss etz nochmal was anderes fragen:
    wer "erfindet" denn die cheats??
    machen dass nich die entwickler selber??
    Cheaten ist heutzutage nicht mehr nur das reine tastengedrücke, bis man unendlich Muni hat oder so.

Durch kleine Helfer hat man die Möglichkeit, die Gegner farblich zu markieren oder, dass das Fadenkreuz sich verändern lässt u. v. m.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von max Beitrag anzeigen
    ich muss etz nochmal was anderes fragen:
    wer "erfindet" denn die cheats??
    machen dass nich die entwickler selber??
    Dann gib mal bei Google "Systemcheats" ein. Es gibt da eine sehr berüchtigte Adresse mit drei Buchstaben. Diese Leute treiben ihr Unwesen in allen gängigen Spielen. Vor allem bei Battlefield 2/2142, Counter Strike und soweiter.
    Die entwickeln für Geld spezielle Cheats für dein System,die schwer von Anti-Cheat-Tools zu erkennen sind.
    Das dies verbecherisch ist, braucht nicht zu erwähnt werden.
    Aber für Geld lässt sich ja bekanntlich alles in die Wege leiten.
    Solche Leute haben halt kein Gewissen oder zumindest ein verkümmertes Bewusstsein für Ehrlichkeit.
    Vor kurzen hat sogar ein deutscher Cheater versucht EA Games zu erpressen. Er wollte das die EA endlich was gegen das cheaten bei Command & Conquer Tiberium Wars macht. Der Thread in dem Forum zog sich über 100 Seiten.
    Die Leute die sowas machen,werden halt immer dreister. Bevor ich mich aufrege,gehe ich raus an die frische Luft.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DaGolem Beitrag anzeigen
    Mich nervt halt das Konzerne sehr nachlässig beim support sind:
    Der support läuft meist nur solange bis die Verkaufzahlen merklich zurrückgehen.
    Was mich noch mehr nervt das dieses Verhalten auch noch unterstützt wird durch den kauf der Games.
    Wenn da nicht in Zukunft sowas wie ein Kaufboykott eintritt wird sich nichts ändern.

Ich will Crytek nicht unterstellen das die sich nicht bemühen werden...aber EA ist da sehr sehr nachläßig oder man könnte auch sagen auf Gewinnmaximierung aus (support kostet Geld). Und so einen Partner läßt mich kritisch werden!

Man brauch sich nur BF2 anschauen. Was da zusammengecheatet wird ist abnormal!

Und da man mit Cheats "legal" Geld verdienen kann wird sich das Problem ehr noch ausweiten...
    Hier wiederrum schiebt man es auf EA, EA ist der Publisher.
    DICE entwickelt die Software für BF2, also wäre es in diesem Fall Crytek das die Software erstellt. Und wenn es so läuft wie bei FarCry, dann können wir ja halbwegs ruhig schlafen.
    Geändert von EnCor3 (02.08.2007 um 14:22 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    ... Aber für Geld lässt sich ja bekanntlich alles in die Wege leiten. ...
    ... wie arm dran muss man denn sein, um für sowas auch noch richtig Geld hinzulegen Ich meine, es geht doch um rein garnichts, oder ? Da kauft man sich für vlt. 50 € ein Spiel und riskiert für das gleiche Geld oder sogar noch mehr die Sperrung des Keys - und wofür das alles ... für einen Platz auf irgendeiner virtuellen Rangliste, die keine Sau interessiert <kopfschüttel>

sorry, aber ich verstehe sowas nicht

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    ... wie arm dran muss man denn sein, um für sowas auch noch richtig Geld hinzulegen Ich meine, es geht doch um rein garnichts, oder ? Da kauft man sich für vlt. 50 € ein Spiel und riskiert für das gleiche Geld oder sogar noch mehr die Sperrung des Keys - und wofür das alles ... für einen Platz auf irgendeiner virtuellen Rangliste, die keine Sau interessiert <kopfschüttel>

sorry, aber ich verstehe sowas nicht
    Ich auch nicht.

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Dann gib mal bei Google "Systemcheats" ein. Es gibt da eine sehr berüchtigte Adresse mit drei Buchstaben. Diese Leute treiben ihr Unwesen in allen gängigen Sp.......
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Cheaten ist heutzutage nicht mehr nur das reine tastengedrücke, bis man unendlich Muni hat oder so.
    Durch kleine Helfer hat man die Möglichkeit, die Gegner farblich zu .....
    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Entwickler bauen nicht grundsätzlich Cheats ein. Einige machen das zwar oder sie ermöglichen den Zugriff auf die Konsole, ...........
    aso thx für die antworten
    ich hatte nur an die cheats im game geadacht also -enter - ****** - enter und dann volle munni oder sowas.....weil sowelche cheats kann man doch leicht unterbinden?!
    cheater sind doch eh noobs
    die kaufen sich das game nur damit sie besonders viele punkte habn und nich wegen den spass oder team play.......

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Habe mir nix in diesem Beitrag durchgelesen, finde Punk Buster aber richtig schlecht. Wenn ich Call of Duty oder FarCry über Internet spielen will, kann ich das nur auf Servern, auf denen Punk Buster deaktiviert ist. Und das ist nicht etwa so, weil ich cheate. Ich werde alle 3 Minuten gekickt, mit irgendeiner unleserlichen Begründung. Das führt so weit, dass ich das Spiel WarRock überhaupt nicht spielen kann, weil es nur mit Punk Buster läuft. Ich finde das richtig *******, weil mir dadurch 50% aller Server verloren gehen. Kann mir jemand helfen?

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Naja nicht alles liegt an PB in Far Cry!
    Dank dem ganzen kram von Shilka kommt man tatsächlich nicht mehr auf irgendwelche Server und muss sich deshalb immer einen Mod besorgen um auf einem Server drauf bleiben zu dürfen.

ANsich ja nicht schlecht da es ein Admin-Tool ist und auch etwas gegen Cheater machen soll (oder kommt das noch erst?) aber bei den ganzen Violations blickt man auf dauer nicht mehr durch!!!

Deshalb habe ich auch keine allzu große Lust mehr auf FC, denn ständig der Mod mist geht mir zu sehr auf n Sack. Sry Rubin, ich weiß es is auch deine Arbeit, aber für Leute die nicht wirklich in eine Community involviert sind ist das tötlich. Und in Crysis wird es das auch sicherlich nicht besser machen!!!

Aber immerhin hat sich die Arbeit der ACC ein wenig bewährt in Anbetracht mit Crytek und EB für Crysis! Da entstanden näher Zusammenarbeiten mit Crytek und EB

Oder stimmt das so nicht ganz Alex?
    Muss mich auch mal selbst loben für meine Arbeiten *gg*
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte