das is ja mal geil, nichts mit vor dem pc hängen nee die jungs von crytek sind mehr als sportlich aktiv zumindest einer.
ich denke die haben gelost wer diesen job machen muss da hat wohl steven bender gewonnen oder verloren wie mans sehen will
Ist euch eigentlich auch die Systemkonfiguration des PC's aufgefallen. Finde ich sehr interessant.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Was ist denn XtremeQuest? Ist das ne Sendung die ihre Beiträge auf Youtube veröffentlicht oder ist das was von Crytek selber?
Recht cool der Job das wäre was für mich^^... aber von 9 bis 21 Uhr na ja besser 12 Stunden was machen wo man Freude hat als 8 Stunden was tun was man gar nicht leiden kann.
Wow. Na hoffentlich wirkt das dann auch so im Spiel... Dann kommt noch mehr realität rüber...
Mfg LKrieger
genau der Meinung bin ich auch
Also ich fand die Vorstellung bei Crytek echt cool!
Die zweite Frage aus dem Publikum war meine, wie lange er das macht, sodann hat er uns demonstriert, wie er die knapp 20-30 KG schwere "Kanonenimitation" aus Metall, Pappe und Gewichten tragen muss...!
ich hab mal ein kampfsportvideo mit motion capture gesehen das war sau cool
ich frag mich nur wie man das ins spiel einbindet
ich denke mal es funzt so, das die bewegung auf die charaktere übertragen wird. also die schaumstoffbällchen sind bestimmten positionen zugeordnet und werden auf ein art skelett der charaktere übertragen sodass dise sich gleich bewegen