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Thema: Steven demonstriert Motion Capture

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    @Möp
    Bitte wähle dir ein anderes Avatar, ich möchte nicht, das du meins benutzt.
    Und ich auch nicht (wollte jetzt schon fast eure 2 Beiträge zusammenfügen, weil ich geglaubt habe das ist ein Doppelpost^^)

    @Möp
    Bitte ändern, Turnschuh hatte das Avatar zuerst

    @Topic
    Interessantes Video aber leider viel zu kurz

  2. #2
    Semi Pro Avatar von megaman
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    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
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    das is ja mal geil, nichts mit vor dem pc hängen nee die jungs von crytek sind mehr als sportlich aktiv zumindest einer.


    ich denke die haben gelost wer diesen job machen muss da hat wohl steven bender gewonnen oder verloren wie mans sehen will

  3. #3
    User Avatar von CASTER
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    Ist euch eigentlich auch die Systemkonfiguration des PC's aufgefallen. Finde ich sehr interessant.



    Greets, Caster

    A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

  4. #4
    Erfahrener User
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    Was ist denn XtremeQuest? Ist das ne Sendung die ihre Beiträge auf Youtube veröffentlicht oder ist das was von Crytek selber?

    Recht cool der Job das wäre was für mich^^... aber von 9 bis 21 Uhr na ja besser 12 Stunden was machen wo man Freude hat als 8 Stunden was tun was man gar nicht leiden kann.

  5. #5
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Wow. Na hoffentlich wirkt das dann auch so im Spiel... Dann kommt noch mehr realität rüber...

    Mfg LKrieger

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    aber von 9 bis 21 Uhr na ja besser 12 Stunden was machen wo man Freude hat als 8 Stunden was tun was man gar nicht leiden kann.
    genau der Meinung bin ich auch

    Also ich fand die Vorstellung bei Crytek echt cool!

    Die zweite Frage aus dem Publikum war meine, wie lange er das macht, sodann hat er uns demonstriert, wie er die knapp 20-30 KG schwere "Kanonenimitation" aus Metall, Pappe und Gewichten tragen muss...!

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck
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    ich hab mal ein kampfsportvideo mit motion capture gesehen das war sau cool
    ich frag mich nur wie man das ins spiel einbindet

  8. #8
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    ich denke mal es funzt so, das die bewegung auf die charaktere übertragen wird. also die schaumstoffbällchen sind bestimmten positionen zugeordnet und werden auf ein art skelett der charaktere übertragen sodass dise sich gleich bewegen

  9. #9
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur wie man das ins spiel einbindet
    Ist nur eine eingespeicherte Animation
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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