Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
Cryhunter 2
Hast du am anfang als du cryhunter2 entwickelt hast, versucht nen zweiten crysis teil zu machen? Und hast dann was anderes draus gemacht? Wenn nein, dann solltest du vileicht mal darüber nachdenken, weil das hat was an sich, also erstmal durch ein totes gebiet laufen, nur tote, an manchen stellen gibt es ne killzone wegen zu vieler atomaren strahlung....
eigentlich wäre diese map mit den richtigen änderungen eine gute fortsetzung.
Nur ein bisschen mehr die storyfortführung bearbeiten,
dann ists perfekt.

JOP HAB ICH SOMIT GERADE GETAN

gut eins muß mal gesagt sein ich bin kein profie

meinen ersten pc hab ich mir gekauf vor fünf sechs jahren also mit 27 28
ich wußte noch nicht mal was kopieren und einfügen ist

und ok jetzt mach ich sowas

ideen hab ich viele nur diese umzusetzten autsch da tu ich mir schon etwas hard

warum arbeite ich dann gerade wie ein bekloppter an meinen maps und versuch von karte zu karte zu lernen was das zeug hält

hmm muß wohl an crytek liegen die meiner meinung nach so ein geiles game auf den markt gebracht haben

und warum ich noch kein animobjekt genommen hab liegt schlicht und einfach daran das ich davon nicht wußte

klar würde ich heut einiges anders machen

allein schon bei der ersten karte irre wie übel die fps werte sind
und in der karte ist nichts aber auch garnichts optimiert da gibt es noch nichtmal einen flowgraph

in der zweiten wurde es besser

aber auch nur weil ich derart lange gebraucht hab um den editor erstmal zu verstehn ( ich arbeitete immerhin 13 monate an der map - bei meinen ersten teil gerade mal sechs wochen ) schließlich gab es vieles neu zu enddecken

flows track view und vieles vieles mehr

klar bin ich dann damit bestrebt das ganze in meiner neunen map noch besser zu machen

ich hock fast in meiner ganzen freizeit daran

aber es lohnt sich - hoffe ich
cool, bin schon gespannt auf cryhunter3