Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
was wäre ein crysis community ohen leutz die jammern jammern und nochmal jammern (am liebsten über release termine) also:
hoffentlich is das nicht so ein "in kürze" wie das "coming soon" auf der offiziellen crysis-thegame.com oda so hp
trotzdem *freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu*
jo jetzt kann man nur noch warten^^
ich muss schnell viel kohle verdienen![]()
ich las mich überraschen!! auch wenn ich warten müste bis ich!
aber schön wärs schon![]()
Geändert von MC_CRYNALL (26.07.2007 um 14:49 Uhr)
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual
W.... wa... was??!!!! Hab ich das richtige gelesen? Wenn ja:
HALLELUJA!!!!!!!!!!!!!
"Endlich ists vorbei mit der Release Spamerei"
Danke Alex, auf die Worte hat jeder gewartet. Bitte entäusche uns nicht ganz so arg, wenn wir den offiziellen Datum hören werden.... bitte.....!
PS: Warum hört sich "in Kürze" so schnell an? Wäre es erst in ca. 1 Woche oder so, hieße es eher: "Demnächst", oder?!
Geändert von Robin (26.07.2007 um 15:08 Uhr)
ich wäre auch für einen count-down wenn das release date draussen ist, wäre dann immer spannend draufzuguckenk wieviele tage man noch warten muss, um es in händen halten zu können!!!!!!! aber leider ist "in kürze" ziemlich ungenau. könnte cry-alex nicht nen release date angeben, wann er das releas date bekannt gibt????
wartet doch mal....
Schon nett, dass sie es "in Kürze" verraten wollen. Das kann doch aber auch heißen:
a) in Kürze = in ein paar Wochen => hier wird geheult
b) Bekanntgabe: => es kommt am 20 November => hier wird geheult
also, freut euch nicht zu früh, bleibt realistisch. Sie werden nicht bekannt geben, dass es in 4 Wochen rauskommt!!! Trotzdem natürliche eine gute Nachricht! Man darf gespannt sein, ob es dann wirklich noch eine BETA vorher geben wird... vielleicht ist diese echt unnötig geworden..
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3