Ähm wo lebt ihr ?ne kleiner Scherz !
http://www.pcdaily.de/news_1_13427.htm
Termin wurde bestätigt oder auch nicht keiner weis was los ist aber jedesmal schreiben steht fest, im Text wiederrum is wieder nix bestätigt !
Ähm wo lebt ihr ?ne kleiner Scherz !
http://www.pcdaily.de/news_1_13427.htm
Termin wurde bestätigt oder auch nicht keiner weis was los ist aber jedesmal schreiben steht fest, im Text wiederrum is wieder nix bestätigt !
Wieso macht ihr euch um sowas unsinniges Gedanken?
Solange es keine offizielle Meldung von EA oder Crytek gibt, ist der Termin unbekannt!Cry-Alex hat uns schon oft draufhingewiesen nur Ea oder Crytek als Quelle ernst zunehmen, verstehe nicht warum da immer so herumspekuliert wird
Joa stimmt schon, das Spiel wird noch so zeitig kommen das die garnicht mehr die Beta Demo rausgeben, hab kein bock ne Finalversion zu zocken LOL
Ne spaß bei Seite, auch wenn die sagen Crytek hats bestätigt will ich den Link direkt dort zu Cryteks Standort![]()
Wie paraphonatic auch schon geschrieben hat, denke ich auch, dass einfach ein Online-Magazin nach dem anderen bei anderen den vielleicht erfundenen Releasetermin abschaut!
Vielleicht hat irgendwann mal irgendein Magazin was vom 13.September geschrieben! Gamestar kam diese Gelegenheit genau recht, dass mehr Kunden das Magazin kaufen würde, wenn da angeblich der richtige Releasetermin ständen würde!
ICH WILL AUF KEINEN FALL GAMESTAR DAS UNTERSTELLEN!!!!
Aber möglich wäre es.
Und da Gamestar "berühmt" ist, schauten sich die anderen Magazine das ganze vielleicht einfach ab
Also für mich steht noch gar nix fest, wobei es schön wäre, noch 2007 Crysis zocken zu können![]()
Ich finde mann sollte dat schon noch dieses Jahr herausbringen aber auch gut nich so öde![]()
@hagen09:
meine Meinung
Nochmal an alle die wegen des Release und der etlichen Angaben das es doch nicht so ist, rumflamen.
Und ich meine das ernst hört auf mit solchen behauptungen.(bitte)
Crytek hat GAR NICHTS mit dem Termin zu tun, die machen ihr Game fertig.
Der Publisher setzt meist viel zu zeitige Releasenotes und das kann aber nicht eingehalten werden.
Also wenn ihr schon rummault dann an EA weil Crytek kann nichts dafür, EA verbraucht halt nur Geld durch die Verzögerungen und will es so schnell wie möglich bringen. UM gewinn zu machen.
In der neusten Gamestar steht was von "November 2007"
In meiner "nen ich jetzt nich" zeitschrift steht was vom 15.Okt ....
Hört ihr jetzt mal auf mit so nem blödsinn PLS...
Wenn ihr auf jemaden hören solltet dann wären das:
Warp, Nox, FOOFI (mein schnuckel ^^) halt den leutz von Crysis-HQ und dem Com Manager von CRYTEK: CRY-ALEX!!!
Alles andere juckt überhaupt net mehr!!!
@rest z.B. Randfee und Martin80 das kann man priv bequatschen nich den Thread füllen
@SAOB habs editiert ^^
Ok ich denke der einzige von denen, der Kontakt zu Crytek hat ,ist Foofi.
und Alex ist ja Crytek Angestellter.
Releasedaten werden von Journalisten nicht immer einfach so aus der Luft gegriffen.Mal ein kleines Gespräch mit irgendeinem Angestellter 10. Ordnung und schon passiert es!Also kann schon stimmen.
Es gibt von Crytek aber nur einen der 100 % dazu was sagen wird/kann/darf.
Cevat Yerli und eben ie EA Verantwortlichen dazu.