Seite 19 von 91 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Naja ich finde es zu spät.Erstmal sollte es im dezember 06 kommen,dann anfang 07,dann april 07 und jetzt august -.- TOLL.Und was kommt dann anfang 08???Ich finde sowas *******.Die sollen endlichmal nen Datum festlegen und auch einhalten.Ich habe mich auf jeden Datum gefreut das es endlich kommt und habe die hoffnung nie aufgegeben aber so wie es ausieht hört das nie auf...

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hm Crysis ist das beste spiel so, vom ahnen her, aber ich würde mich da nicht so aufregen Wenn es da ist is es da, und wenn nicht, dann halt nicht! Gibt ja eh so viele versch. Sachen zu tun

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von DNA
    Naja ich finde es zu spät.Erstmal sollte es im dezember 06 kommen,dann anfang 07,dann april 07 und jetzt august -.- TOLL.Und was kommt dann anfang 08???Ich finde sowas *******.Die sollen endlichmal nen Datum festlegen und auch einhalten.Ich habe mich auf jeden Datum gefreut das es endlich kommt und habe die hoffnung nie aufgegeben aber so wie es ausieht hört das nie auf...
    hehe... man bedenke S.T.A.L.K.E.R. ...... ich sehe dann die schlagzeilen....

" Wird Crysis ein zweites STALKER desaster " .... hehe löl rofl

VIP Avatar von foofi

Standard

Also mal was zu diesem Datum:

reine Spekulation, muss man nicht ernst nehmen!

Offiziell heisst es: wenn alles gut geht, dann vieleicht dieses Jahr noch!

Beisst euch nicht an dieser Spekulation fest!

Standard

das werd ich eh nicht machen weil die enttäuschung am ende eh wieder viel zu groß sein wird!!! Ich warte jetzt erstmal auf die Beta und dann gehe ich davon aus, n viertel bis halbes jahr später CRYSIS real in meiner hand und auf meinen rechner zu haben.

Aber die MP BETA würde mir bis dato reichen!!!

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Viele denken, die Entwickler wären den Spielern irgendwas schuldig.

Das Hauptziel der Entwickler und Publisher ist es doch letztendlich, den Spieler glücklich und zufrieden zu machen.

Wenn ein Release verschoben wird, dann ist das einfach so. Man entwickelt ein Spiel nicht mal eben so.

Was die meisten auch vergessen:

Während dieser ganzen Entwicklung kommen doch immer wieder neue Feature hinzu.
    Diese werden dann eingearbeitet, verzögern die Entwicklung, machen im Endeffekt aber alle glücklich und heben die Qualität des ferigen Produktes.

Crysis hätte auch schon diesen Monat erscheinen können, oder vor ein paar Monates.
    - verbuggt
    - ohne Feature X
    - ohne Feature Y
    - Komponent XYZ wird nicht vollständig unterstützt.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen:
    Meinetwegen kann Crysis auch erst 2008 erscheinen....

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    Viele denken, die Entwickler wären den Spielern irgendwas schuldig.
    ....
    Das behauptet niemand... nur man sollte weder als Entwickler noch als Publisher so früh einen Release Termin angeben den man nich halten kann und dazu noch soooo dermassen viele infos raus geben das jeder hans und franz meint das game sei so gut wie fertig... aber dann wird es doch wieder verschoben!

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Krass! Wenn das doch nur ein offizieller Termin wäre..ich muss sagen, dass mir der Termin an sich sehr gut gefällt!!
    Ich finde, der hört sich aber gar nicht so unwahrscheinlich an, von dem, was wir gesehen haben!

Aber da müssen wir abwarten!!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

das stimmt eh nicht, da steht auch das Quake Wars im 1 Quartal released wird obwohl es auf das 2 quartal verschoben wurde.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Leute, das Datum ist nur reine Spekulation... wir könnten jetzt hier anfangen und rumspekulieren. Wir könnten auch sagen dass es zu Weihnachten erscheint, tuen wir aber nicht.

Seite 19 von 91 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Stichworte