jo vom 13.9 hab ich auch schon gehört, hoffen war mal, dass das das jahr 0 für die gamer sein wird.:-D:-D:-D
Druckbare Version
Zumindest auf Amazon.com gibts seit eben ungefähr das gleiche Erscheinungsdatum inklusive des neuen Covers.
11. September
http://amazon.com/o/ASIN/B000PS2XDO/...pf_rd_i=507846
das wär cool, is kurz nach meinem birthday:-D:-D:-D:-D
ich will jetzt hier keine panik auslösen, aber ich finde September einfach zu früh. klar will ich es auch so bald wie möglich spielen, aber aus folgendem grund halte ich es für zu früh:
Halo 3 hatte seine Public Beta von mitte Mai - anfang Juni. und Release ist (von Bungie und Microsoft bestätigt) 25. September. Crysis hingegen hat nochnicht mal Beta status und es soll sogar noch früher kommen?! :?
ich weiß ja nicht wie die unterschiede der entwicklung eines Konsolengames zu einem PC game sind, aber wollte einfach mal meine meinung zu sagen (soll ja erlaubt sein nach grundgesetzt :-D )
@Crysis Release sage ich nur: es kommt wenn es fertig ist und an dem datum was EA bekannt gibt, alles ander lässt einen nur hoffen und enttäuschen.
definitiv, sie sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen! Ich hab nur etwas die Theorie, dass sie nichts mehr sagen, weil sie den Winter angekündigt hatten und das Ergebnis kennen wir ja. Eventuell behaupten sie nun auf ewig in der "pre-Alpha" Phase zu sein, weil sie nichts falsches mehr sagen wollen... um dann plötzlich fertig zu sein.
Egal wie, hauptsache es läuft ordentlich!
Deine Theorie deutet darauf hin,dass du aber nicht so wirklich den Durchblick hast,wie es im Arbeitsaltag einer Softwareschmiede auch nur im geringsten aussehen kann.Man kündigt und verschiebt etwas nicht einfach aus Spaß an der Freude,auch nichteinmal aus Marketingtechnischen Gründen um 1 Jahr ,nur um Geld zumachen.Schwachsinn.
Zudem Crysis ist Alpha ;) Quelle ist die Aussage von Cry-Alex auf Incrysis.com oder Crysis-online.Aufjedenfall hat er es geschrieben.
Was welche Phase genau macht und wie lange sie normalerweise dauert,kannst du mit Hilfe einer Suchmaschine leicht herausfinden und dir logisch zusammenreimen!
@Mykill_Myers
Hauptsache du hast hier den vollen Durchblick und schreibst keinen Schwachsinn! :lol:
Ein absolut DUMMER Kommentar!
Schonmal drüber nachgedacht das die meisten Server DX9 sein werden? Der Großteil der Leute hat noch immer DX9 Hardware..und die wenigsten Server werden auf DX10 only eingestellt sein!
Release?
Weiß noch keiner! Ich behaupte NACH September..aber ich hoffe bzw. denke das wir Ende des Jahres Crysis spielen können (November/Dezember)!
Ich habe nichts falsches gesagt.Ich sage auch nichts voreiliges über eine Firma,bei der ich weder arbeite,noch ich weiß wie es bei ihnen oder in diesem Business läuft!
Ich sagte auch,dass der releasedate stimmen kann,muss er aber nicht!
Die meisten hier hingegen schmettern Crytek nieder,nur nach einer Aussage von Cevat damals,von wegen release winter 2006!
@Snipermaik edit:du handelst aber auch nicht wie ein 34 jähriger nach deinen großangekündigten Sprüchen via pn an mich ;)
Also relaxen :)
Sage etwas zum Thema,oder was zu meinen statements.Aber dein pures spamming nervt!