Ich sag immernoch ende 2007,wenn net sogar noch 2008
Druckbare Version
Ich sag immernoch ende 2007,wenn net sogar noch 2008
zwischen september und dezember...denke schon das crytek es noch dieses jahr rauszubringt, auch wegen dem weihnachtsgeschäft
wär schon geil wenn es schon im september rauskommen würde:):)
aber das sind "nur" noch drei monate ...ich denke würd wohl noch ein bischen länger dauern:cry:
kommt natürlich auch darauf an wann crytek jetzt mal die beta rausrückt^^
guckt mal hier hier steht das bald ein Termin angekündet wird :razz:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...90/crysis.html
Alt..und nicht offiziel !!!
kann ja jeder sagen es kommt morgen raus und was ist nix da :-?
also ich glaub schon das an den aussagen von der gamestar was dran is immerhin is die info von heute und es schreibt ja wirkliche jede zeitung ung seite das es im september kommt also glaub ich schon das da was dran is!!
ich bin eher Realist! Wenn es im September rauskommen soll, dann müssen sie jetzt aber wirklich zackig ans bugfixen! Da dies sehr schwer einzuschätzen ist finde ich diese deadlines auch kontraproduktiv. Wenn das Ding noch bugs hat müssen sie weg, fertig!
Ich war wirklich vor einem Jahr blind und hab gedacht: Das sind Deutsche, wenn die sagen es sei ende 2006 fertig, dann ist das auch so. Pustekuchen. Die haben zu Maketingzwecken gelogen, so wie es große Teile der Branche machen! Beschiss!!
Hoffentlich haben sie daraus gelernt und kündigen niemals mehr irgendwas zeitlich an, bzw. sollten sehr sehr großzügig ankndigen. Vielleicht machen sie das gerade indem sie ewig behaupten "pre-Alpha" zu sein, obwohl die Betaphase längst angefangen hat :) Wenn sie wirklich gelernt hätten, wäre dem so. Das ist die einzige Hoffnung die ich hab. Wenn sie wirklich nocht net mal mit der Alpha Phase fertig sind, dann wird das mit September eh nix!
Ich sag, kurz vor Weihnachten ist drin, falls sie uns diesmal nicht positiv belügen. Dafür müssten sie aber schon große Ausnahmen darstellen!
Was sagt denn die Gamestar?
Mein Browser kann nichts darstellen.
(IE auf Mac ist eine Katastrophe)
die Sagen das EA bald einen Releasetermin ankündigen wird,und das EA den 13 September als Releasetermin der schon öfters im Gespräch gewesen ist nicht bestätigt aber auch nicht dementiert hat