@pumax
Ich binde dein Video heute Abend ein... VERSPROCHEN :D!!!
Druckbare Version
@pumax
Ich binde dein Video heute Abend ein... VERSPROCHEN :D!!!
-.-
Gehts jetzt bei Dir wenigstens?
@pumax
Ja, geht jetzt... habe die Endung .divx einfach in .avi umbenannt :).
1. alpha = NICHT fertig ;)
alpha und betaphasen sind die wichtigsten für das gesamte ergebnis, weil da alles gefixt und verfeinert wird.
2. du kannst eine betaphase nicht einfach so überspringen.. da werden schließlich die bugs von der gesamten community gesucht und gefunden!
es sei denn man dropped das game auf den markt und patched es dann zu tode...
@db:
Da irrst du dich gewaltig, die Betaphase kann man niemals überspringen. ;)
(kann man schon aber die ist dafür gedacht die spielbare " Version möglichst bugfrei zu machen, oder willst du lauter bugs )
Nein aber im Ernst, die Pre Alpha und Alpha kann man in einem Stadium abwickeln aber nicht die Betaphase.
Außerdem sollte ihr euch alle nicht so verrückt machen, nur weil Crysis noch im Alphastatus ist heißt das nicht das Sept. unrealistisch ist.
Das mag zwar vielen so vor kommen aber dem ist auf keinen Fall so, warte einfach die Statments von EA oder Crytek ab, dann wisst ihr bescheid^^.
irgendwie warte ich viel mehr auf das releasedate als auf das game selber xD
Klar kann man Alpha und Beta überspringen Jowood hat es doch bewiesen mit Gothic 3 oder nicht ? :razz:
Crysis ist bestimmt nächsten Monat Beta sonnst würde ja keine Betademo kommen ;)
Ich glaube, es kommt bald (also in 3-4 Monaten) raus.
Wenn jetzt auch schon das Cover und so kommt, kannst nicht mehr arg lange dauern.
aber in dem punkt beta verstehe ich crytek nicht, warum nur ca 20000 key. je mehr an einer beta teilnehmen um so mehr bugs werden doch entdekt. das würde den feinschliff und die fertigstellung beschleunigen.