Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crytek @ Münchner IDG-Medienhaus

Administrator Avatar von warpspeed

Beitrag Crytek @ Münchner IDG-Medienhaus

Habe ich gerade via eMail erhalten... Interessant .

Zitat Zitat von GameStar.de
    Lieber Leser,

wir wissen, dass viele von Ihnen gern in der Spielebranche arbeiten würden. Dafür haben wir ein maßgeschneidertes Format entwickelt: unsere Recruiting-Konferenz Making Games Talents.

Am 24. Oktober suchen acht erfolgreiche Spielefirmen im Münchner IDG-Medienhaus nach neuen Nachwuchskräften, darunter Crytek, Radon Labs, Travian Games und Bigpoint. Unser Konzept unterscheidet sich dabei grundlegend von klassischen Recruiting-Events: Nicht die Talente bewerben sich bei den Firmen, sondern die Firmen bewerben sich bei den Talenten.

Jedes Entwicklerstudio hat 30 Minuten Zeit, um sich dem gesamten Teilnehmerfeld zu präsentieren: Was sind die Anforderungen, was die Leistungen, was die aktuellen Projekte? Neben der Konferenzveranstaltung und einem Ausstellungsbereich gibt es bei Making Games Talents auch grundsätzlich die Möglichkeit, in ruhiger angenehmer Atmosphäre bereits konkrete Gespräche zu führen. Unser Ziel ist es, dass Sie nicht nur mit Kugelschreibern und Visitenkarten nach Hause fahren, sondern mit persönlichen Kontakten und vielleicht sogar dem einen oder anderen Job-Angebot.

Hier geht es direkt zu weiteren Infos und zur Registrierung:
    http://www.makinggames.de/talents

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Heiko Klinge
    Projektleiter Making Games
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ganz intressant...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habe die Mail auch gerade bemerkt. Find ich ne gute Aktion, allerdings nix für mich, da ich nicht über das nötige Know-How verfüge ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wär ich alt genug, würde ich glatt mal hinfahren

Muss wohl aber noch ein wenig warten

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Obwohl ich nicht vorhabe mal in so einen Beruf zu gehen, wäre es trotzdem mal ganz interessant sich die Vortrage davon anzuhören.
    Und die möglichkeit hätte ich ja.

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Braucht man da irgendwelche vorraussetzungen um da hin zugehen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte