Vllt liest es ja CryTeK *lach*
Ich Teste es gern umsonst Täglich 24stunden *gg*
so und nun
BTT
-Para
Vllt liest es ja CryTeK *lach*
Ich Teste es gern umsonst Täglich 24stunden *gg*
so und nun
BTT
-Para
Gefällt mir das neue Video (trotz dieser Wahnsinnsauflösung, hoffentlich gibts das bald in besserer Qualität)
Was mir an diesem (und auch am Tools of Destruction) Video gefällt ist, dass das Blut am HUD wieder reduziert wurde, zu Compex Zeiten wurde dieser Effekt imo noch völlig übertrieben eingesetzt.
Die Stelle mit den Baumstämmen fand ich sehr cool, hoffentlich gibts viele solcher Stellen im Spiel![]()
Gibt es das Island-Walkthrough movie auch in höher Aufl.?
Sieht nämlich ziemlich gut ausEndlich ein paar neue Strandszenen.
MfG
EDIT: gefunden:
http://www.crysis-france.com/index.p...ileinfo&id=111
Hier in höherer Auflösung![]()
Geändert von f1nal (07.07.2007 um 19:44 Uhr)
Erstens ist das illegal, was Crysis-France da immer macht. Zweitens haben die Admins der anderen Seiten auch die HD-Versionen, wollen sich aber keinen Ärger mit IGN einhandeln. Drittens habe ich das Crysis-France Video mit dem originalen HD-Video von IGN verglichen und das ist nochmals ein Stück besser !
Kein Ahnung, ob wir die Links hier posten dürfen...
@hyper1337:
Bist du IGN Insider??? Das kostet doch.....! Und wenn nicht, woher hast du denn dann das Video in noch besserer HD-Qualität??!![]()
Ich wollte eigentlich sagen, dass wenn ihr das Video von Crysis France habt, ihr einfach (falls das euer PC kann) die Endung der Filmdatei (.divx) in ".wmv" umbenenne könnt. Das Video läuft trotzdem und man hat nicht die blöden DIVX-Einstellungen am Rand(bei mir funzts zumindest! TROTZDEM KOPIE VORHER MACHEN!!!)
@Alex - das Video ist cool!
Wo gibts die bessere Version noch!?
Crysis France will irgendwie nich...
Danke nochmal![]()