Schönes Video !
Jetzt müsste nur noch die Beta erscheinen und alles wird gut![]()
Schönes Video !
Jetzt müsste nur noch die Beta erscheinen und alles wird gut![]()
Weder zur Hardware noch zum angeblichen Release-Datum kann ich offizielle Angaben machen, auch wenn ich gerne würde
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet und zum Release-Datum - wir planen immernoch eine Veröffentlichung 2007
Ob es ein DX9 vs. DX10 video geben wird steht noch in den Sternen - interessant wäre es alle mal. Mal schaun was noch so kommt
-alex
Geändert von Cry-Alex (04.07.2007 um 17:14 Uhr)
Danke dir Alex, was zum geier bedeutet utopischen Geräte LOL ?
hab ich nochnie gehört das wort *kein witz*
kann mich da jemand vllt aufklären
Gibt es zur e3 details zur Beta, z.B wann die startet^^?
Das darfst du doch sagen oder?
![]()
Mich bitte auch aufklären, bezüglich utopischen Geräten!!!
Habs bei Google eingegeben doch da kam nix (irgendwas mitn Telefon)
Ansonsten @Cry-Alex:
Danke für die ganzen Infos!!!
Seid ein spitzen Entwicklerteam!!!!!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Utopie
Und jetzt BTT![]()
@Alex.. glückwunsch.. das *WOW* effekt gelingt euch immer wieder, obwohl wir schon sooo viel gesehn haben.. ein *WOW* kommt und kommtund ich bin mir zimlich sicher da werden noch viele überraschungen kommen
*mit überraschung mein ich fortgeschrittene crysis szenen die fast fertisch sind(und falls einer jetz denkt das er auch net zuviel sehen will von crysis) gibt ja auch test maps
da könnte man sehr viel schönes vorstellen* ^^
najo langsam labber ich nur noch shicedas hypnotisiert mich einfach, diese vorstellung dat ich sowas mal hier bei mir hab und ich mitten im dschungel bin mit so ne hammer grafik ah... kann ich immernoch net glauben weil ich dachte das die schon in der grenze sind vom dx9...
will euch allen jetz schon viel glück wünschen wens bald mal soweit ist und es jeder gniessen kann die pracht.. stellt euch das bitte mal vor.. vorallem die jenigen die nen 30" bildschrim besitzen buahh *sabber*
Habs schon ausgebessert in meinem Text weiter oben:
Bei der Hardware haben wir aber Handelsübliche Hardware verwendet
BTT now please![]()