dein link is put![]()
Meine Meinung zum Bild:
Zufall
Glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Wobei ich Crytek das gut zu trauen könnte![]()
Die Gauss Rifle ist eine Waffe die offiziell nie genutzt wurde.
Es gab vor einiger Zeit mal Feldversuche mit dieser Waffe.
Zu unterscheiden sind zwei verschiedene Varianten. Bei beiden beschleunigt die Waffe mithilfe von Magnetspulen und Kondensatoren das Projektil. Jedoch ist bei der einen der Impuls des Stromes kürzer und auch das Material des Projektiles ist anders. Hierbei wird entweder Aluminium oder Kupfer in Ringform verwendet. Dies ergibt eine jeweils anderes Einsatzgebiet, da sich die Reichweite der beiden Versionen unterscheidet. Insgesamt ist aber zu sagen, dass die Fluggeschwindigkeit der abgefeuerten Projektile und die damit einhergehende Durchschlagskraft wesentlich stärker ist als bei konventionellen Waffen mit Treibladungen.
Kurz gesagt: Dieser Meinungsverstärker wird wohl einen ordentlichen Knall machen. In Crysis wird diese Waffe denke ich zur leichten Fahrzeugbekämpfung und ausschalten von Feinden genutzt werden.
Diese Waffe wurde unter anderem auch in Stalker, Red Faction und Half Life 2 eingesetzt. In Etwa wie eine Railgun bei Quake.
Die Crysis - Variante bietet ein kompaktes Bullpup-Design, wo sich das Magazin in der Schulterstütze befindet. Ich denke das sich optimale Reichweite bei 400 - 600m einpendeln wird.
Geändert von Gen666 (04.07.2007 um 14:20 Uhr)
ich erkenn auf dem bild beim besten willen keine "0", vllt. 1 und 7. hat wohl eher nix zu sagen
Doch da steht 0911
Hier in groß für Dich
http://img101.imageshack.us/my.php?image=0911aq1.jpg
Aber ich denke Zufall-.-
Wahnsinns Video(eines der Besten die bisher zu Crysis released wurden)
Auch die neuen Waffen Bilder sind genial.
Endlich sah man mal die Schrotflinte + Zielfernrohr
@foofi
Bist du sicher, dass das Dx9 ist?
Also das sah schon verdammt gut aus (die Explosionen wie immer der Hammer)