Ich vermute auch, dass der Face Editor von Crysis (der ja nur sehr gering für die community zur verfügung steht) dahinter Steckt, als eigenes System. Ist ja ein geniales Ding, würde mich nicht wundern, wenn das einen eigenen Namen bekommt![]()
Ich vermute auch, dass der Face Editor von Crysis (der ja nur sehr gering für die community zur verfügung steht) dahinter Steckt, als eigenes System. Ist ja ein geniales Ding, würde mich nicht wundern, wenn das einen eigenen Namen bekommt![]()
Ich denke mal, dass es eine eigene Technologie gibt in diesem Face editor, die erstmal mit den Namen nur f[r Crytek bestimmt ist ..
"G" für "Generator" oder "Generate" klingt logischAusgehend von ---___db___---s Post würd ich vermuten, dass der dann eventuell auch als Zusatzcontent für die Community frei verfügbar ist (wie jetzt der SB2). Kenn mich mit dem ganzen Moddingzeuchs nich aus, is also wie erwähnt nur ne Vermutung.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nicht nur GFACE wurde registriert...
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?r...entry=77435332
Ich bleibe bei meiner Überzeugung.
Kann ich mir nicht vorstellen. Heißt zwar nichts, aber das glaube ich nicht, dass Crytek kurz nach der Registrierung einer Marke schon genaue, vertrauliche Infos an Ehrenamtliche rausgibt.
@ foofi: Schon lange bekannt.![]()
Geändert von Willy (25.06.2009 um 18:54 Uhr)
zur Info: Die Domain dazu gibt es auch, über google wunderbar zu finden(gibt ja einige, aber EINE ist von Crytek)
Jap habe ich gestern ja herausgefunden, haben gestern ja schon intern drüber geschrieben das es eine gibt, die auf Crytek geht.
Hier für alle, das was ich gefunden habe:
http://whois.domaintools.com/game-face.com
P.S.: Domain selbst ist mit Passwort versehen....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Kann mir auch nicht vorstellen das das ein Spiel werden soll, ausser Crytek registriert die dümmsten Namen der Welt.
Halte es für Software: GFace / GamerFace? = Gesichteinscannen
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."