Gameplay PC
http://www.jeuxvideo.tv/video/crysis-2.html#view:331888
Gameplay Xbox 360
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Gameplay PC
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Gameplay Xbox 360
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Crysis 2: Hero's Journey Multiplayer Footage
http://www.youtube.com/watch?v=Vv1Vk...ayer_embedded#
Informationen über den Multiplayer aus dem Video (am Ende):
Es gibt 6 verschiedene Modi
12 Verschiedene Maps
80 Ränge
60 Nanosuit Upgrades
http://gamescom.gamespot.com/story/6...ayer-hands-on/
http://www.dealspwn.com/crysis-2-han...ole-disparity/
http://feedthegamer.info/2010-08-19/...scom-hands-on/
Bemerkenswert, im Gamespot-Artikel u. a.
KI im Multiplayer - interessant!Zitat:
[...]We jumped into an Alien Crash Site match, playing as a regular solider. The first thing that struck us was the detail in the environment, with piles of rubble, broken walls, and a distant New York skyline line all visible from the rooftop. An marker let us know where the alien drop ship was about to deploy, which we could also see in the sky on the rooftop level. We headed down to the drop site, only to be greeted by a mass of aliens, ready to send us swiftly back to where we came from. Though AI controlled, the aliens acted intelligently, hiding behind cover, and flanking us to gain the advantage. Though we were able to dispatch them, the opposing team then appeared and promptly laid waste to our team. [...]
Dealspwn beschäftigt sich mit den grafischen Unterschieden der Versionen:
Zitat:
[...]And then my feeling of superiority was completely crushed by the realisation that the rest of my journalist opponents weren’t really fighting back. Everyone had chosen the assault class and were leaping merrily through the air, shattering the realistic glass, peering at the textures and essentially behaving like small children at a toy store. Realising that this was a lot more fun, I joined the shenanigans- and am delighted to report that the weapons, grenades, invisibility and ground pound are as accessible and fun as they are devastating.
There’s not much point talking about the graphics, really… except that you’ll moan at me if I don’t. Basically Crysis 2 is absolutely immense. Of course it is. Everything from the staggering draw distance to the luscious texturing to the luscious water dripping off of the visor is visually astounding on both an ambient and detailed level… and to be honest, I don’t even know why I’m bothering. Of course it looks great. It’s Crytek. Let’s move on…
…in a minute. You see, I was just raving talking about the PC version. I also managed to get some time in with the Xbox 360 version of the multiplayer level… and when played on Microsoft’s console it’s a very different story. The Xbox version looks markedly worse than the (admittedly top-end) rigs that EA set up, and it simply couldn’t muster anywhere near as much grunt. A washed-out colour palette, jaggier edges and noticeably compressed texturing undoes much of Crytek’s good work. Don’t get me wrong, it still looks good for an Xbox 360 title- but it does highlight the need for Microsoft to consider upgrading to the next generation sooner rather than later to stay in the game. On the plus side, I much preferred playing on the 360 thanks to my console bias and Halo-honed skills- and the air combat was a lot more fun thanks to the immediacy that a controller brings to a table.[...]
http://crysis.4thdimension.info/foru...ysis2_logo.png
Mit dabei (u.a.) Kolga, Skydiver, Warpspeed, 1April (& Dad), Black_Death, __DB__. Sowie die Kollegen von CryTurkiye.com.
Um 14:17 Uhr kamen dann noch Bernd Diemer, Franziska L. und Jens S.
Achja, Kolga hat innerhalb der letzten 10 Minuten gefühlte 1000 Bilder gemacht ;-).
Nathan Camarillo fängt mit der PK an. Er kündigt ungezeites Matrial an.
Die EA Pressekonfernz wurde um 14:23 Uhr am 19.08.2010 von Natahn Carmarillo eröffnet.
Während des spielens kann man seine Fähigkeiten nach und nach verbsssern. Und zwar durch das erlangen von „Spielpunkten“ (wie in anderen Spielen eben auch).
Der MP Teil, der übrigens von Crytek UK erstellt wird, wird 6 Modes beinhalten.
Infos (von Präsentation abgeschrieben):
80 general ranks + specfic suit mode ranks
20 suit upgrades each with 3 tiers
20+ weapons, 250+ dogtags, 140+ challenges
Hier ein paar Fragen der Community und die „Antworten“:
Dedicated Server?
Kein Kommentar ;-).
Min. System spec.
An anderen EA Titel orientieren.
SDK 4 Crysis2 ?
Kein Kommentar aber Ziel ist es die Community soweit es geht zu unterstützen.
Hardcore Modus?
Ja
Spec mode?
Kein Kommentar. Es soll aber ESL kompatibel sein.
Die „Casus Belly“ Modder fragt nach MOD Support... Kein Kommentar, er darf leider nicht genauer darauf eingehen. Es ist noch zu früh genau Angaben dazu zu machen.
Synchrone Physic im Multiplayer?
Teils Teils. Abhängig vom Objekt (ob spieltechnisch wichtig oder nicht).
Splitscreenmodus für Konsole?
Nein, Fullscreen only.
DLC (Download Content)?
Bis jetzt noch nicht bekannt aber es (DLC) ist ja sooo populär (versteckter Hinweis?).
Bullet Physic?
Nicht so krass wie in BC2 aber vorhanden.
Für die restlichen Fragen wurde uns ein Angebot für ein Interview gemacht. Mal schauen, ob noch auf der Messer oder danach.
Ein paar Bilder aus der EACT Lounge laden wir gerade hoch und binden sie in Kürze ein.
Crysis 2: Das muss Crytek im Vergleich zu Crysis 1 unbedingt besser machen
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...machen-768412/Zitat:
Crysis 2 wurde vor wenigen Tagen auf 2011 verschoben. Vorgestern wurde der Release-Termin dann auf den 25. März festgesetzt. Die Gründe für die Verschiebung können wir nur erahnen. Sicher ist, dass den Entwicklern nun etwas mehr als sieben Monate bleiben, um Crysis 2 fertigzustellen oder nach der gamescom 2010-Präsentation zu verbessern.
Auf dieser wurde Crysis 2 erstmals im Multiplayer-Modus vorgestellt. Das geschulte Auge kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich hierbei um ein erweitertes Modern Warfare 2 oder Battlefield: Bad Company 2 handeln könnte. Dabei ließe sich das Potenzial des Nanosuits doch für viel bessere Dinge nutzen, die eben jene Shooter aus dem Hause Infinity Ward oder Dice nicht bieten.
Crysis setzte 2007 Maßstäbe. Bei den Kollegen der PC Games Hardware muss der Crytek-Titel samt Mods nach drei Jahren weiterhin für aussagekräftige Benchmarks herhalten. Dies ist ein Umstand, den PC-Spieler 2011 nicht unbedingt erneut brauchen. Schließlich soll Crysis 2 auch auf den fünf Jahre alten Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 von Anfang an laufen – und zwar ruckelfrei.
Was ist noch bekannt? Crysis 1 spielt auf einer verlassenen, koreanischen Insel. Das Setting wechselte vom Strand über Dschungel-Passagen und Sumpfgebiete bis zu außerirdischen Innenlevels. Genügend Abwechslung bot der Crytek-Titel 2007 also. Crysis 2 spielt in New York – genau wie Alarmstufe Rot 2, Deus Ex, Driver, Fahrenheit, King Kong, Max Payne, das in Deutschland indizierte Prototype, Splinter Cell: Chaos Theory, World in Conflict, XIII und viele mehr. Eine schwere Aufgabe, hier etwas Neues und Innovatives schaffen zu wollen.
Mit einem Crysis 2-Release im März 2011 ist ein Wunsch klar: Die Grafik soll mit der Cry Engine 3 erneut Maßstäbe setzen. Konkurrenten wie Rage, ein Call of Duty 7 oder 8, Fear 3 und mehr sollen ausgestochen werden, beziehungsweise soll sich Electronic Arts und Cryteks neuer Shooter klar davon abheben.
Review von den österreichern :D
http://www.ps3community.ch/2010/08/1...terview-video/
Crysis 2: Probleme mit PS3-Version
Den aufmerksamen Beobachtern der letzten Woche wird vielleicht aufgefallen sind, dass nicht nur auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts alle Titel auf der PS3 gezeigt wurden, sondern auch auf der gamescom-Pressekonferenz am vergangenen Dienstag. Einzige Ausnahme stellt der Shooter Crysis 2 vom deutschen Studio Crytek dar, der auf der E3-und gamescom-Pressekonferenz ausschließlich auf der Xbox 360 gzeigt wurde.
Die PS3-Version von Crysis 2 wurde bisher nicht gezeigt und ist auch auf der gamescom selbst für Journalisten hinter verschlossenen nicht zu sehen, weil die Entwicklung nicht so gut voran kommt wie auf der Xbox 360 und dem PC. Das gab einer der Crytek-Jungs im privaten Gespräch mit GamePire schmunzelnd zu.
Auf die Frage, wo die PS3-Version sei und ob die PS3-Entwicklung vielleicht noch nicht so weit sei wie die Xbox 360-Arbeiten, bekamen wir die Antwort: [grinst] »Ja, es ist einfach schwieriger für die PS3 zu entwickeln.« Dennoch arbeite man parallel auch hart an der PS3-Fassung und wolle auf der gamescom zunächst die Xbox 360-Version zeigen. Ist das einer der Gründe für die kürzliche Verschiebung von Crysis 2 auf März 2011?
Crysis 2 soll nach aktuellem Stand am 25. März 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Singleplayermodus wird am Crytek Hauptsitz in Frankfurt entwickelt, während mehr als 70 Entwickler bei Crytek UK am Multiplayermodus werkeln.
Hier noch ein paar Bilder. Weitere folgen :).
http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_1_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_3_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_4_t.jpg
http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_2_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_5_t.jpg
http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_6_t.jpg http://crysis.4thdimension.info/imag...GC2010_7_t.jpg
ich wuste es.:):):):):):)
CRYSIS 2 figur by Neca.
Zitat:
This upcoming first-person shooter developed by Crytek and published by Electronic Arts is the sequel to the popular 2007 title. Unlike the PC-only Crysis Warhead, Crysis 2 will be unleashed on all major consoles, including the PS3 and Xbox 360. The game brings an awesome new look to our hero character - "Alcatraz" - as he takes out an alien infestation in New York City. NECA will be releasing Alcatraz in Nanosuit 2 Armor, which they state will be "loaded with articulation". Other Crysis 2 character figures are possible.
http://www.figures.com/forums/attach...ecacrysis2.jpg
http://www.figures.com/forums/news/1...es-glance.html
http://crysis.4thdimension.info/imag...ysis2_logo.png
Wie zu hören ist (bisher noch unbestätigt), ist Crysis 2 das "Best PC Game" der diesjährigen GamesCom und wurde mit dem "GamesCom Award" ausgezeichnet.
http://crysis.4thdimension.info/imag...award_logo.jpg
Gratulation vom Crysis-HQ Team!
Related Links:
- Crysis 2 - Diskussionsthread @ Crysis-HQ.com