Da sind definitiv echte Szenen dabei im Trailer.
Das hier würde einfach zu real aussehen als dass es die CryEngine 3 wäre:
Und hier sieht man schön das CryEngine 3 Logo im Hintergrund ^.^
![]()
Joar gefällt mir! Also Spannung können die aufbauen
Naja ich zwar nix Ingame aber sieht ganz ok aus^^ Vllt. wird man jetzt Zivilisten verprügeln dürfen^^
Edit by Robin: Zivilisten verprügeln, super... ich seh schon, wir ham hier nen GTA-Zocker... *Augen verdreh*
Edit by me: Ich nix GTA^^ Nein ich meine das man ja auf dem Bild die Leute sieht. Und da dachte ich halt sowas^^ muss ja nicht sein das das wirklich passiert.
Geändert von SWZOCKER (02.06.2009 um 13:29 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich finds toll das Crytek so auf geheimmacht und nicht wie bei Crysis schon 2006 den Exosuit auf der E3 preisgaben.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
geheim geheim...
naja mal schauen....ist ja noch Zeit für Crytek![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja ich sag es mal so...
EA denk ich mal lasst da dieses mal genauso so viel Zeit wie damals, den Crytek hat ja die Engine soweit programmiert das diese auch für die Konsolen läuft...
Als Verkaufsleiter würde ich sagen das des eine weitere gute Chance ist a. Kohle zu machen und b. für Crytek selber eine zweite Chance sich beweisen zu können das die es draufhaben....
meine Meinung....
PS: Falls sich einige wundern warum ich online bin....joa bin krank auf Stube![]()