Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Crysis: Alpha-Status erreicht!

Robin
    Gast

Standard

Ich finds einfach schön, dass Crysis Alpha-Status hat, mehr nicht. Deswegen rat ich hier noch lange nicht rum, obs jetzt September, Oktober, November oder Dezember wird
    EINFACH MAL DRÜBER FREUEN, DASS CRYSIS ALPHA-STATUS ERREICHT HAT! (Ihr gönnt euch doch sonst keine Freude !!! )

Professional Avatar von Noname

Standard

LOL @ colHogan, sry das war in dem Moment mein Fehler, naja ich war halt in Zeitdruck und musst weg, da überliest man mal schnell was .

P.s. BTT

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also ich glaube, dass das mit Alpha, Beta und Pre-Alpha von irgendjemandem falsch verstanden wurde. Ich les gerade in dem von EA angebotenen "crysis forums":

"It has now been confirmed that Crysis is indeed out of the Alpha stage of development. In a recent article on bit-tech. net a discussion was held with Roy Taylor, who works at NVidia, about their relationship with software developers. At one point Roy mentioned that Crysis is looking great and is no longer at the Alpha Stage."

Und genau das sagt der Roy ja auch: “The alpha is done and the beta demo is not a million miles off"

Daraus schließe ich, dass Crysis nicht seit inzwischen drei Wochen im Alphastatus ist, sondern ihn seit 3 Wochen verlassen hat. Für mich bedeutet das, dass Crytek sich gerade an der Beta zu schaffen macht. Was einen ja schon auf September hoffen lässt, aber ich bin zufrieden, wenn es noch 07 rauskommt. Entweder ich habe hier was in den falschen Hals bekommen, oder die News (in diesem Forum) über die Alpha sind schlicht und ergreifend falsch.
    Wie isn das nu?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass das mit Alpha, Beta und Pre-Alpha von irgendjemandem falsch verstanden wurde. Ich les gerade in dem von EA angebotenen "crysis forums":

"It has now been confirmed that Crysis is indeed out of the Alpha stage of development. In a recent article on bit-tech. net a discussion was held with Roy Taylor, who works at NVidia, about their relationship with software developers. At one point Roy mentioned that Crysis is looking great and is no longer at the Alpha Stage."

Und genau das sagt der Roy ja auch: “The alpha is done and the beta demo is not a million miles off"

Daraus schließe ich, dass Crysis nicht seit inzwischen drei Wochen im Alphastatus ist, sondern ihn seit 3 Wochen verlassen hat. Für mich bedeutet das, dass Crytek sich gerade an der Beta zu schaffen macht. Was einen ja schon auf September hoffen lässt, aber ich bin zufrieden, wenn es noch 07 rauskommt. Entweder ich habe hier was in den falschen Hals bekommen, oder die News (in diesem Forum) über die Alpha sind schlicht und ergreifend falsch.
    Wie isn das nu?
    Crysis hat den Alpha-Status.
    Alle bisher gesehenen Ingame-Szenen von Crysis haben es im Pre-Alpha-Status gezeigt.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

bedeutet doch letztendlich das gleiche, oder hab ich die falsche aussage jetz falsch verstanden?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Crysis hat den Alpha-Status.
    Alle bisher gesehenen Ingame-Szenen von Crysis haben es im Pre-Alpha-Status gezeigt.
    genauso ist es

Wenn Crysis in die Betaphase kommt, dann erscheint auch ne Beta!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Alpha erreichen,Beta vorbereiten etc.Da ist pure Logik
    Du tritts in eine Phase ein,bereitest dich in der selben Sekunde auf die nächste vor
    Heisst es nun alpha betreten und an ihr arbeiten oder auf Beta vorbereiten
    Spielt keine Rolle...

Die Phasen sind nur für die Entwickler/vorallem Publisher da ,um ihre Prioritäten zu definieren.Wenn wir dann wissen ,was welche Phase als Priorität setzt(kann man im allgemeinen nachlesen) ,können wir abschätzen in welchem Zustand sich das SPiel befindet +/- Unvorhersehbare Dinge.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mykill_Myers hat es treffend formuliert, es ist Schwachsinn zu sagen, dass Crysis in der Alphaphase ist und gleichzeitig, dass die Alpha schon fertig ist. Genauso kann es nicht sein, wie foofi es gesagt hat: "Wenn Crysis in die Betaphase kommt, dann erscheint auch ne Beta!" Logisch ist doch, dass die in dieser Phase anfangen, ne Beta zu bauen. Deswegen verwirrt es, zu sagen, dass Crysis in der Alphaphase ist, und gleichzeitig, dass sie schon fertig ist. Man kann sagen, das Crysis aus der Alphaphase raus ist, wie auch Roy das gemacht hat, auf den wir hier unsere ganzen Aussagen beziehen: “The alpha is done and the beta demo is not a million miles off".

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte