Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Crysis: Alpha-Status erreicht!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Wer will das schon nicht

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Bei so einem Spiel... Ich will es noch dieses jahr haben ^^
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Post zu korrigieren *g*
    Geändert von Born_Brainless (28.06.2007 um 09:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

ich auch

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute, langsam fühle ich mich wie foofi ( vllt. weil ich selbst in genug foren mod bin...)
    Ihr halte euch hier an Phasen fest, wovon, sry aber es ist so, ihr nicht die geringste (oder vllt. etwas ) Ahnung habt.

Er hat euch nun das sogar als Wiki Link gegeben, damit ihr nachlesen könnt. Und ihr kommt immernoch mit fragen, wie,wie lang dauert sowas etc.

Nochmal für alle die, die zu faul sind sich mal den Link zu genüge zu führen.

Es gibt die Pre Alpha: In der werden die Feat. etc. ins Game gebraucht!
    dann die Alpha: ( die längste Entwicklungsphase) dabei werden alle enthaltenen Features, zu laufen gebracht, also das sie hut zu einander passen.
    dann kommt die Pre Beta ( oder closed Betaphase, in der es Key z.b. von 20000 stück gibt) dort werden die User mit einer kleinen Demo des Games konfrontiert, und sollen Feedback abgeben also zu evtl. Bugs oder änderungsvorschlägen in Physik etc.!
    Dann kommt die Betaphase in diese Phase kann es zur Open Beta kommen, oder am Ende zu einer Demo.
    Dabei , also während der OB. werden die restlichen settings wie wie Grafische Details, aufgewertet und auf einander abgestimmt, also das man wie es Crytek will, Crysis auch auf älteren PCs spielen kann. ( aber dies soll nicht heißen, das die Die Sys daten nicht fertig sind, also nicht flasch verstehen, aber die Details werden halt noch optimiert( deswegen heißt es ja auch, unfertige Version )

Sry: Für das Lange OT aber das musst mal gesagt werden.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Sry: Für das Lange OT aber das musst mal gesagt werden.
    Danke - du hast mir ne Menge Arbeit abgenommen!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

AMEN

PS: Wir haben sogar eine Crysis WIKI aber ich "traue" mich irgendwie nicht die Online zu schalten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    AMEN

PS: Wir haben sogar eine Crysis WIKI aber ich "traue" mich irgendwie nicht die Online zu schalten.
    Die kann man ruhig online stellen, aber ob man die überhaupt lesen wird, das ist ne andere Sache.

Ausrufezeichen Crysis: Alpha-Status erreicht!

Nvidia-Vizepräsident Roy Tayler die eng mit Crytek arbeiten bestätigt bei einem Interview mit bit-tech.net das CRYSIS bereits Alpha Status hat und die Beta bald kommen wird:

"The alpha is done and the beta demo is not a million miles off – it’s definitely coming though. The game is in really great shape and there are a number of things that work extremely well. "

http://www.bit-tech.net/bits/2007/06...twimtbp_dx10/6
    3N! ElecTrOn!c NarCoT!cS
    Visit us ->www.3n-clan.de<-

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hört sich ja schonmal gut an, aber ALPHASTATUTS sagt eigentlich nicht so sonderlich viel aus. Ein Demo-Termin oder das Releasedate kann deswegen auch nicht präziser bestimmt werden. Es gibt Spiele, die waren Monate im Alphastatus, von daher sollte man sich nicht zu früh freuen und einfach das exakte Releasedate von EA abwarten.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Sorry, aber das kennen wir doch schon
    Oder täusche ich mich da...

Trotztdem, Willkommen im Forum
    Geändert von ---___db___--- (28.06.2007 um 12:11 Uhr)

Gesperrt

Standard

jo alte news

trotsdem danke

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte