Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Crysis WiKi Online

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Crysis WiKi Online

Crysis WiKipedia
    Mit etwas Verspätung ist die Crysis WiKipedia jetzt Online gegangen .

Zu erreichen via:
    http://crysis.4thdimension.info/wiki

Das Hauptmenü und die Navigation habe ich jetzt erstmal so hingemacht... wer da eine bessere Idee hat, bitte hier posten oder mich via PM kontaktieren.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht "alle" drauf losschreiben wollen und sich gegenseitig die Änderungen "ständig" überschreiben. Aus diesem Grund habe ich die "Hauptseiten" erstmal gesichert.

Das hochladen von Bildern vom eigenen PC aus ist nicht möglich. Ich denke, es reicht wenn man die Bilder aus der Gallery @ Crysis-HQ.com verlinkt. Wäre doppelte Arbeit zwei Bildergallerien zu haben.

Man sollte sich auf alle Fälle mit der Crysis-Wiki Dokumentation vertraut machen, um Frust zu vermeiden. Mag Anfangs erschreckend viel ausehen, ist aber leicht zu verstehen und wenn man es mal raus hat, geht es schnell voran. Da das WiKi die selbe Software nutzt wie Wikipedia.de, hat man sich schnell zurechtgefunden wenn man schon etwas aktiv war.

Wer will darf natürlich auch die Hilfe Seiten anpassen... ich verlinke ja momentan nur auf die englische Hilfe. Wir können uns hier also richtig austoben. Mit etwas Glück könnte das was schickes und erfolgreiches werden.

Ich werde jetzt erstmal nichts mehr anpassen... dann könnt ihr euch austoben. Neue Querverweise und Seiten können natürlich erstellt werden (als Info für die, die sich schon etwas auskennen).

PS: Nutzt bitte den gleichen Accountnamen wie im Portal! Das man sich für die WiKi noch mal anmelden bzw. registrieren muss ist Absicht! Damit wollen wir verhindern das "Gelegenheitsposter" die WiKi durcheinanderbringen.

PS2: An alle die sich jetzt denken die WiKi stören zu müssen z.B. ständig Beiträge zu löschen oder sinnloses zu posten, dem sei gesagt, dass alles geloggt wird!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

nice, gute Arbeit
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Feine Sache

Bin stolz auf die Warpi

hm.... ich kann mich nicht anmelden ....
    Geändert von ---___db___--- (28.06.2007 um 12:06 Uhr)

Standard

@---___db___---
    Das du dich neu anmelden/registrieren musst, hast du aber gelesen, oder ?

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen

Wollte folgendes Bild
    http://crysis.4thdimension.info/modu...cryengine2.jpg

hier einfügen
    http://crysis.4thdimension.info/wiki.../MOD_Datenbank

Standard

Jo klar, hab ich auch gemacht, es redet so wirres Zeug von Wegen Cookies aktivieren...

Standard

Das mit dem Bild einfügen... das muss ich selbst noch mal prüfen wie das geht . Macht erstmal ohne Bilder und fügt einfach an die Stellen wo Bilder sollen sowas wie "BILDPLATZHALTER" ein .

Ich sehe, es sind einige fleissig dabei die WIKI zu füllen . Sehr gut!

Eine Sache müsst ihr aber beachten... wenn ihr von anderen WiKi's Informationen übernehmt, dann schreibt bitte dazu woher die Info stammt. Weil sonst das Geschrei groß ist/wird!

@---___db___---
    Nimm mal diesen URL zum einloggen (hatte das Cookie-Problem eben auch ):
    http://crysis.4thdimension.info/wiki

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Warp ich glaube du musst noch einstellen, dass man Bilder von anderen Websites hochladen darf, sonst kann man keine Bilder von der Gallerie verlinken

http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:...xternal_images

Standard

Danke das einloggen geht jetzt, dürfte das Gleiche Problem wie auf der Portal Seite auch sein,... da gehts auch nur mit nem bestimmten link ^^

Semi Pro

Standard

Hi,

nice work warp.
    Schön gemacht:

MFG.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte