Crysis WiKipedia
Mit etwas Verspätung ist die Crysis WiKipedia jetzt Online gegangen.
Zu erreichen via:
http://crysis.4thdimension.info/wiki
Das Hauptmenü und die Navigation habe ich jetzt erstmal so hingemacht... wer da eine bessere Idee hat, bitte hier posten oder mich via PM kontaktieren.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht "alle" drauf losschreiben wollen und sich gegenseitig die Änderungen "ständig" überschreiben. Aus diesem Grund habe ich die "Hauptseiten" erstmal gesichert.
Das hochladen von Bildern vom eigenen PC aus ist nicht möglich. Ich denke, es reicht wenn man die Bilder aus der Gallery @ Crysis-HQ.com verlinkt. Wäre doppelte Arbeit zwei Bildergallerien zu haben.
Man sollte sich auf alle Fälle mit der Crysis-Wiki Dokumentation vertraut machen, um Frust zu vermeiden. Mag Anfangs erschreckend viel ausehen, ist aber leicht zu verstehen und wenn man es mal raus hat, geht es schnell voran. Da das WiKi die selbe Software nutzt wie Wikipedia.de, hat man sich schnell zurechtgefunden wenn man schon etwas aktiv war.
Wer will darf natürlich auch die Hilfe Seiten anpassen... ich verlinke ja momentan nur auf die englische Hilfe. Wir können uns hier also richtig austoben. Mit etwas Glück könnte das was schickes und erfolgreiches werden.
Ich werde jetzt erstmal nichts mehr anpassen... dann könnt ihr euch austoben. Neue Querverweise und Seiten können natürlich erstellt werden (als Info für die, die sich schon etwas auskennen).
PS: Nutzt bitte den gleichen Accountnamen wie im Portal! Das man sich für die WiKi noch mal anmelden bzw. registrieren muss ist Absicht! Damit wollen wir verhindern das "Gelegenheitsposter" die WiKi durcheinanderbringen.
PS2: An alle die sich jetzt denken die WiKi stören zu müssen z.B. ständig Beiträge zu löschen oder sinnloses zu posten, dem sei gesagt, dass alles geloggt wird!