Wer Columbo ist das wusst ich ja auch :razz: :-D
Hab nur nich so schnell den zusammenhang verstanden ^^.
Druckbare Version
Wer Columbo ist das wusst ich ja auch :razz: :-D
Hab nur nich so schnell den zusammenhang verstanden ^^.
Soll ich mir am Montag die PCgames oder die Gamestar holen?! kommen beide am selben datum raus....
bis jetzt hab ich immer nur PCGames gekauft, weil die bei mir leichter erhältlich is... (in jedem SUpermarkt)
die Gamestar gibts nur in einer Trafik (=Kiosk);-)
fernangriffe verwirren die KI
is mir auch aufgefallen
bei "first light"habsch mich oben gut sichtbar hingestellt und ein nachdem andern abgeballert die hamm nichts gemacht hamm nur unten ein bischen gesucht
kann sein mit schalldämpfer.. aber einfach mit dem maschinengewehr drauf losziehen von oben, dass merken die schon... aber hallo... besonders der jeep...
..da denkt man glatt der hat eine auto-sniper als bordgeschütz und kiene MG:shock:
Jo vor diesem Ballerheinz aufm Jeep muss man aufpassen! Find ich aber auch sehr gut! Ich schleich mich gerne von hinten an und knall dem den Kanister um die Ohren :D
Ich als Crysis-Fan (immer schon gewesen) muss aber auch sagen dass die Wertung bei Gamestar etwas übertrieben ist......etwas ! Mir gefällt die Demo super gut und ist auch noch nach dem 20igsten durchspielen noch spannend, da ich halt immer neue Sachen machen kann und auch probiere !
Call of Duty 4 ist auf seine Art genial, das Spiel ist auf hohem Niveau und sieht auch hübsch aus !
Wer die Art von Crysis mag, Nanosuit, Urlaubsfeeling und realismus, der wird es natürlich lieben aber es gibt sicher welche die Sagen....ach kack auf Crysis, COD4 is besser !
Ich respektiere die Arbeit von den Yerli Brüdern und finde auch Crysis besser, aber COD4 ist nicht zu unterschätzen, auch auf seine art gut. Aber die beiden zu vergleichen finde ich übertrieben....geht eigentlich gar nicht !
Weiters find ich dass Gamestar doch bei Crysis etwas übertreibt, klar die haben bereits die Vollversion gezockt aber dennoch allein den Hardwarehunger und den fehlenden Multiplayer (andere Spiele werden für einen fehlenden Multiplayer zur Gamestar-Testzeit niedergemacht) Crysis nicht ! Aber woran sowas liegen kann werden wir nie erfahren.
Crysis bekommt ne 95er bei Gamestar im Endeffekt !
Aber werd Crysis kaufen, allein weil ich mir denke dass ich mit dem Kauf weitere Produktionen antreiben kann !
COD4 zock ich aber auch.....