jaja. jetzt geht das grosse und allseits sehr beliebte spekulieren hier im forum wieder los.wartet doch einfach bis ihr die ausgabe gelesen habt, und entscheidet dann ob gamestar parteiisch ist oder nicht.
Druckbare Version
jaja. jetzt geht das grosse und allseits sehr beliebte spekulieren hier im forum wieder los.wartet doch einfach bis ihr die ausgabe gelesen habt, und entscheidet dann ob gamestar parteiisch ist oder nicht.
Das CoD4 beim Top Video ist, hat nichts damit zu tun ob Crysis schlechter/besser als CoD4 ist. Ausserdem ist Crysis sehr wohl in dem VideoHighlight Video dabei, nur halt bei spiele. Das Topspiel ist ja nicht das Spiel mit der höchsten Wertung in der ausgabe ^^ Also nicht jetz schon den Teufel an die Wand malen und warten bis die Zeitung draußen ist.^^
Oha nun gehts wieder los die Columbo´s sind wieder da, have fun :)
-Para
pc games kommt ja auch am samstag bei den abo usern
@paraphonatic: Columbo`s ?? xD, wie darf ich das verstehn ?? ^^
Mhh,
Crysis Demo morgen..... cool.
Aber COD4 ???
Spielt ma bitte die DEMO .... außerhalb des Schlachtfeldes geht voll nichts ab....da ist es net nur schlecht gemoddelt......(2D Photo im Background), sondern da tut sich nechts.... ??? ....
Wie kann dass 91% bekommen wenn da außer der Mission nichts abgeht.
Auch wenns net hier hingehört....dass musste ich jetzt einfach ma posten... .:-D
ähm will als newbie ( so stand das doch irgendwo ^^ )
mich in der neuen community nich zu weit ausm fenster lehnen aber
generell is das meiste hier nur fanboy gelaber ( sorry nich steinigen )
auf der einen seite kann ich euch verstehen die entwickler von cod4 haben sich angemaßt euer spiel , unser spiel mit welchem wir schon seit einem frühen stadium beobachten und erwarten mit ihrem gleich bzw über crysis zu stellen aus wut
darüber finden jetzt viele cod4 schlecht ABER auf der andern seite is cod4 ist ein klasse spiel , es macht spaß hat ne gute optik ( ok 2d hintergrund und teils matschige texturen und schlechter rauch und noch ein wenig mehr ) und hat ein hohes spaß und multiplayer potenzial
ich finde die beiden spiele braucht man nicht zu vergleichen da beide qualitativ unfassbar hoch in der skala liegen wobei man bedenken muss dass cod4 nun schon der vierte teil ist und es somit langsam zur "stangenware" wird und die entwicklung natürlich nich so lange und intensiv wie die von crytek war und sowohl für crysis als auch für cod4 gibt es eine riesige community daher wäre wohl eine coexistenz beider spiele auch denkbar oder ?
aber btt ich denke dass wir alle auf den test von gamestar warten sollten aber generell sind solche zeitschriften denk ich mal auch käuflich kommt hier mal ein bündel hin und schon is das cover ein wenig verändert aber wie gesagt cod4 wird denk ich ma ein super spiel und wir alle wissen dass crysis eben nich zu dieser stangenware gehört und somit ein stück besser sein wird und regt euch nich über solche printmedien auf wir werdens doch eh alle kaufen egal was sie sagen oder :-D
Dem stimme ich teils zu:-D.
Ich finde die Diskussionen eigendlich ok?
Egal, beide Spiele sind gut denke ich mal. Ich selber als GameStar A***nent, will keinerlei Kritik an irgendwelchen Zeitschriften äußern.
Die Crysis DEMO kommt morgen, und die von CoD4 ist auf jeden Fall auch schon ok. Ich verstehe auch net ob dass so interessant ist, CoD4 auf die Titelseite der neuen Zeitung zu setzten.
Aber egal, hauptsache Crysis Test morgen in der GameStar und uch die DEMO und dann sinds net mal mehr 4 Wochen bis zum > RELEAS <.
Kennst du nicht Columbo?? :D
Kleiner Tipp:
http://images.bol.de/images-adb/f8/8...ec71d486e3.jpg
Den kenn sogar ich!
Naja, back to topic:
Crysis bei Gamestar. Nun ja, ich kauf Zeitschriften sowieso nicht mehr so viel ab. Die müssen ja immer etwas zu meckern haben, sonst wärs ja keine Zeitschrift ;)!
Ich geh mal von einer 90-95% Wertung aus. (crytek hat sich ja das Ziel gesetzt mind. eine 95%-Wertung für Crysis zu bekommen!!)