@jungs, na, dann warten wir bis Donerstag und ermitteln sodann einfach einen neuen...
@jungs, na, dann warten wir bis Donerstag und ermitteln sodann einfach einen neuen...
Er hat sich gerade bei mir gemeldet......
Damit fällt der neue Gewinner weg.....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Boah, hab eigentlich nicht damit gerechnet das ich gewinne bei eigentlich so vielen Einsendungen
Ich Freu mich total über das Paket, besonders weil ich einige Nerven bei der Suche verloren hab^^
Achja und nochmal vielen Dank für so einen coolen Contest
Sry, wegen der Verzögerung ich war aber die letzten Tage nicht zuhause und konnte deswegen erst jetzt auf die PM reagieren.
Geändert von Fusion145 (17.04.2009 um 14:30 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Glückwunsch!
so, Hitman, dann viel Spaß mit deinem Paket.![]()
Glückwunsch euch beiden
Hab vorhin die Map mal angeschaut.
Is ja krank o_O
Nach einer stunde 5 Eier....dann ekinen Bock mehr gehabt xD
Edit by Robin: "Bies ist clean" xD
Geändert von Robin (17.04.2009 um 16:12 Uhr)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
@Bies: Einfach durchrennen is nich
Ich hab kleine Vegetationsfelder immer durchsucht, indem ich parallele Wege gegangen bin (vllt von 5 Meter Abstand). Bei größeren Waldgebieten hab ich die einzelnen Planquadrate der Minimap immer mit dieser Methode durchsucht. Ingesamt 3 Mal die ganze Map und noch paar mal Stellen, wo ich mir nich sicher war. Trotzdem hat zum Schluss ein Ei gefehlt.
Hallo Community oder auch eher Hitman und RED,
leider habe ich es noch nicht geschafft die zwei Pakete zum Paketdinest zu bringen.
Letzte Woche war ich leider vom Doc. krank geschrieben, hatte ne erkältung. Seit Montag bin ich wieder an der Arbeit.
Ich wiede die zwei Pakete warscheinlich morgen nach der Arbeit zum Paketdienst bringen.
Werde euch dann hier noch ein Update schreiben ob sie raus sind oder nicht. Spätestens nächste Woche (bis Dienstag/Mittwoch) sollten sie raus gehen. Hoffe aber wie gesagt das morgen dafür Zeit ist, heute wollte ich es eig machen, da ich aber von der Arbeit etwas später weg musste, bin ich direkt heim wegen dem Patch und dem neuen SDK.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Böser Böser Kolga,
Unsere Armen Gewinner warten seit Wochen vor´m Briefkasten![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht