Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Sibuna Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn das jetzt nicht hier rein gehört, aber ich hab ein Problem mit der Map:
    Ich hab eine Weile eier gesucht und auch * gefunden, dann hab ich gespeichert und das Spiel beendet. Nach ner Weile wollte ich weitersuchen aber wenn ich jetzt laden kommt ich hätte die Vegetation deaktiviert und ich kann mich nicht bewegen

Könnt ihr mir da helfen? Wäre ja unfair wenn ich nimmer weiter spielen könnte^^
    Bitte keine genaue Eieranzahl mehr posten. Ich habe das mit dem laden von Spielständen eben nochmal getestet. Ich bekomme diese Meldung mit der abgeschlateten Vegetation nicht. Hast du evtl. etwas in der "autoexec.cfg" stehen oder sonst ein Addon was stören könnte aktiv? Du lädst die Map doch hoffentlich nicht als MOD.

UPDATE: Ah, hast die Lösung gefunden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Oh, ^^ hab die Karte in den Levels Ordner installiert also:

...\Game\Levels\Game\Levels\

Frage

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Oh, ^^ hab die Karte in den Levels Ordner installiert also:

...\Game\Levels\Game\Levels\
    Falsch...

...\Game\Levels\PyramidDreamsEggs <--- wäre richtig. Da muss die Map sein. Und in dem "PyramidDreamsEggs" Ordner muss wiederrum ein "gfx" Ordner sein!

Ich frage mich nur, warum du nicht einfach den INSTALLER nutzt ?!? Du darfst beim Installer NICHT den Pfad zum "Games\Levels" Ordner angeben. Du musst einfach nur den Crysis/Wars HAUPTPFAD angeben !

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Tut mir leid wenn das jetzt nicht hier rein gehört, aber ich hab ein Problem mit der Map:
    Ich hab eine Weile eier gesucht und auch * gefunden, dann hab ich gespeichert und das Spiel beendet. Nach ner Weile wollte ich weitersuchen aber wenn ich jetzt laden kommt ich hätte die Vegetation deaktiviert und ich kann mich nicht bewegen

Könnt ihr mir da helfen? Wäre ja unfair wenn ich nimmer weiter spielen könnte^^

EDIT: hab grad die Lösung im Thema gelesen^^

EDIT2: Hab das jetzt gemacht, funktioniert aber nicht! Was kann ich noch machen? Hab nicht verändert. Kam einfach plötzlich!
    Geh mal in den Ordner "Crytek\Crysis Wars" und leg dort diese datei ab:
    http://rapidshare.com/files/219799846/autoexec.cfg.html
    Geh ingame und starte nochmal die Map. Sollte das auch nicht helfen, starte die Map mit einem früheren Savegame und schaue ob das geht. Die Fehlermeldung kommt normal NUR wenn du den Wert für die Vegetation veränderst - solltest du indiesem Moment Speichern, speicherts den Zustand mit! Daher wenn alles nicht klappt vorherigen Spielstand laden .

Hab alles so gemacht und auch die Datei ... .hta ausgeführt und 32bit angewählt, aber es startet nichts.

Der SP Mod kommt ja in den Mod Ordner aber nicht in den Ordner CrysisWarsMod(befindet sich im Mod ordnder) oder?

Vielleicht sollte ich mal neustarten.
    Der kommt in den Ordner "CrysisWarsMod" ! Da hast du deinen Fehler

EDIT: Ah hat sich mittlerweile auch^^...

Mfg LKrieger

Standard

Ich hab die Map im normalen Crysis und überhaupt nichts geändert^^

EDIT: hab jetzt mal nach der autoexec.cfg Datei gesucht, die hab ich garnich

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Hab ich ja, ich hab Crysis Wars auf D:, habe dann halt den Levels Ordner angegeben.

//: Es funktioniert, danke für eure Hilfe.

Standard

Ich hab die Map im normalen Crysis und überhaupt nichts geändert^^
    Gib mal zuerst den Befehl "Con_restricted 0" ein und dann die nachfolgenden.

Mfg LKrieger

Standard

Hab ich ja, ich hab Crysis Wars auf D:, habe dann halt den Levels Ordner angegeben.
    Du darfst beim Installer NICHT den Pfad zum "Games\Levels" Ordner angeben. Du musst einfach nur den Crysis/Wars HAUPTPFAD angeben !

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Gib mal zuerst den Befehl "Con_restricted 0" ein und dann die nachfolgenden.

Mfg LKrieger
    Der Befehl wird akzeptiert, nur der der Map nicht..

Standard

Der Befehl wird akzeptiert, nur der der Map nicht..
    Dann ist die map nicht in /Crysis/Game/Levels oder /CrysisWars/Game/levels
    Schau nochmal nach ob du da das level hininstalliert oder kopiert hast...

Mfg LKrieger

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte