Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 426

Thema: Crysis-HQ Eiersuche Contest - Ostern 09

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ähm, ich sehe gerade das ein Bild das automatisch geschossen wurde nicht richtig gemacht wurde (man sieht die HUD Einblendung nicht), allerdings sieht man das Automatische Speichern und die Explosion des Eies

Zählt das jetzt trotzdem oder muss ich nochmal alles neu machen? (mir fehlen wahrscheinlich nur noch 10 Eier)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Wie kann man denn in Wars sein Savegame laden ?
    Meine Exe hat sich verabschiedet !!

na toll alles wieder von vorne.........

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn in Wars sein Savegame laden ?
    Meine Exe hat sich verabschiedet !!
    Über die SP-Mod von db, die eigentlich auch empfohlen wurde, sollte der Singleplayer-Tab im Hauptmenü aktiviert worden sein, da kann man auch Savegames laden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Über den SP-Mod von db, der eigentlich auch empfohlen wurde, sollte der Singleplayer-Tab im Hauptmenü aktiviert worden sein, da kann man auch Savegames laden.
    ja wie aktiviert man das denn oder ist das jetzt mit dem Mod verknüpft ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ja wie aktiviert man das denn ?
    Über die Mod starten, Singleplayer -> Spiel Laden, oder wo klemmt's?

Edit: Jo, die Mod musst du wohl draufhaben
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ähm, ich sehe gerade das ein Bild das automatisch geschossen wurde nicht richtig gemacht wurde (man sieht die HUD Einblendung nicht), allerdings sieht man das Automatische Speichern und die Explosion des Eies

Zählt das jetzt trotzdem oder muss ich nochmal alles neu machen? (mir fehlen wahrscheinlich nur noch 10 Eier)
    Hhhhmmm... das ist komisch. Falls du alle Eier hast, kommt noch ein Screenshot des "besonderen", daran erkennen wir, dass du alle Eier gefunden hast. Dadurch wäre das Problem "nichtig" . Also, einfach alle finden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ah, gut hab ich total vergessen, thx

P.S Kannst meine PM ignorieren
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Hab die Mod drauf aber, wenn ich auf SinglePlayer gehe und Laden möchte ist die Liste leer !

In meine eigene Dateien sind aber die Save´s drinne.

EDIT:

Och man ich hab eben erfahren, das nach dem EiSchuss nur das Bild gespeichert wird und kein Savegame.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hab die Mod drauf aber, wenn ich auf SinglePlayer gehe und Laden möchte ist die Liste leer !

In meine eigene Dateien sind aber die Save´s drinne.

EDIT:

Och man ich hab eben erfahren, das nach dem EiSchuss nur das Bild gespeichert wird und kein Savegame.
    Ein "Savepoint" ist NICHT nach jedem Ei (alle 5 Eier gibt es einen Auto-Savepoint).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Cool, auf jeden Fall geil gemacht.
    Ich hab schon sehr viele gefunden.
    Hab auch schon ne starke Ahnung wieviele es insgesamt sind...aber das wird hier nicht verraten.

Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte