18 Uhr na wie schauts aus?:-D
Druckbare Version
18 Uhr na wie schauts aus?:-D
Gleich... wir warten noch auf eine Antwort eines Testers ;).
Leute, stellt bitte gleich sicher, dass im Installer der richtige Pfad angegeben ist.
Standardmässig lautet er so:
...............\Electronic Arts\Crytek\Crysis
Ihr müsst einfach den HAUPTPFAD wo ihr Crysis (oder Crysis Wars) installiert habt angeben!
Download ist fertig jungs haut rein und viel Spaß!!!
http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=614
BUMP- Falls jemand den Post schon vor dem Edit gesehen hat!
Haut rein Jungs! :D
So frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen unserer Ostereier :)
Mfg LKrieger
Das mit den neuen Usern hat geklappt :roll:8-);)
Ich denk ich hab nen bug gefunden
stehe ausserhalb der grünen markierung und bin nich gestorben :wink:
Ps: 2 eier hehe xD
Von meiner Seite auch ein fröhliches Eier suchen
klingt zwar bisschen Pervers, aber ich denke mal das jeder Bescheid weis was da gemeint ist^^
ja is ja auch egal^^
aber die eiersuche macht spass xD großes lob