Ich finde es nicht gut mit der News;
Hier werden sich bestimmt zich Nomads anmelden und versuchen die Eier zufinden.
Edit by Robin: Abwarten... ;)
Druckbare Version
Ich finde es nicht gut mit der News;
Hier werden sich bestimmt zich Nomads anmelden und versuchen die Eier zufinden.
Edit by Robin: Abwarten... ;)
ist doch ok... wenn wir die Pakete an enge Mitglieder verteilen wollten, dann hätten wir das intern ganz locker und unauffällig schon getan.
Es soll aber JEDER was davon haben können und wie heisst es:
ohne fleiß -> keinen Preis! ;-)
Also ich rate jeden hier: handelt schnell und richtig! ;-)
Naja vll. sollte man trotzdem sagen, das man nur gewinnen kann, wenn man mindestens 1 Monat im Forum angemeldet ist.
Weil wenn sich dann ein paar neu anmelden, nur um mitzumachen, dann gewinnen die vll. und lassen sich danach nciht noch einmal blicken...
Das wäre dann schon nciht so schön!
??? wann ist Ostern?
in einem Monat?
Dann meldet sich eh keiner an...
Ist doch gut, wenn sich vlt einige neue Leute für den Contest anmelden.
Manche bleiben dann vllt auch etwas längern. :D
:biggrin:Zitat:
Zitat von Robin
Futterneid. :mrgreen:
Lasst sie nur kommen.
Edit by Robin: Auch an Ostern immer die Wage im Auge behalten ;D
coole Idee Leute, wird sicher lustig!
So, damit ihr nicht ganz ohne Infos da steht.....
Was machen wir gerade?
Eier suchen. :lol:
Nein Scherz, wir machen gerade die ganze Map final, das Team ist seit ca. 4h schon wieder am testen und machen.
Wir planen zurzeit einen RLS der Map um ca. 18Uhr. Wir müssen gucken wie weit die tests verlaufen usw. und ob evtl. noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme auftreten. Wir haben zurzeit 18Uhr als Plan, evtl. wird es auch früher mal sehen.
Also wir halten euch weietr auf dem laufenden...... 8-)
Krasse Preise, bin schon echt heiß auf heute Abend. Und ein dickes Danke an die Mods und EA CT für die Preise!
Was ist eigentlich, wenn mehrere alle Eier entdecken? Werden die zwei Preise dann unter denen verlost oder bekommt der den Preis, der zuerst alle Bilder eingeschickt hat? Ist es überhaut möglich, alle Eier zu finden? Weil wenn das eh kaum möglich ist, würde sich das Prinzip "Wer zuerst einsendet gewinnt" nicht lohnen. Dann bräuchte man sich also keinen Stress zu machen.