Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Crytek registriert neue Markenzeichen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    was heist das den jezz auf deutsch - also klartext

die haben sich namen gesichert?
    für neue games das de keiner mehr klauen darf ?

hmm Gface klingt für mich wie Psyccho irgend son crazy armyfritz
    CryNet ist nun auf Crytek registriert....keiner darf den Namen für geschäftliche Zwecke nutzen....

Denk ich mal^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Bei Terminator gabs doch SkyNet Wenn sich da niemand was abgeguck hat^^

Könnte doch sowas ähnliches wie Steam werden
    @ratze
    Hört sich halt so an. Ich denke jetzt mal nicht das sie ein Spiel mit dme Namen CryNet machen^^
    Geändert von SWZOCKER (23.05.2009 um 20:06 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen

Na dann hoffen wir, das du da kein Recht behälst.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen

@ratze
    Hört sich halt so an. Ich denke jetzt mal nicht das sie ein Spiel mit dme Namen CryNet machen^^
    schonmal Crysis MP oder Crysis Wars gezockt? Dann weisst du, was Crynet ist... !

Standard

Das wäre vermutlich Cryteks Untergang, wenn sie es wirklich versuchen würden, gegen Steam anzustinken - das ist einfach unmöglich.
    Man sollte sich erstmal darauf konzentrieren Engines an den Mann zu bringen, und vorallem Spiele zu verkaufen. Wenn ich mir Crysis' Verkaufszahlen anschaue, frage ich mich echt, wie sie so überleben konnten. Scheint so, als ob die Lizensierung der CE2/3 läuft...

Die Namen sind wirklich,... naja, komisch. Mal angenommen, das wären wirklich Namen für neue Crytekspiele... wenn ich da Namen wie Half-Life, oder Bioshock dagegenhalte - nur vom Namen her, nicht das Spiel an sich - klingen die einfach besser, und bleiben so im Gedächtnis. Die gesicherten Marken hab' ich bereits wieder vergessen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Naja ich muss sagen, dass mir der Name "Crysis" an sich sehr gut gefällt.

Ansonsten hast du Recht, die restlichen Markennamen sind total schlecht
    gewählt (wie gesagt, Bioshock, Half-Life und co klingen um Welten besser).

Vielleicht sollte Crytek doch ein wenig mehr kreative Energie in den Bereich einfließen lassen.

Die CE2 war Verkaufstechnisch ein ziemlicher Flop und ich glaube das es Crytek daher und durch
    den, wider den Erwartungen, verhältnismäßig schlechten Crysis-Verkauf garnicht so gut da steht.

Mal sehen was da kommt. Fest steht, man braucht wieder einen Blockbuster, keinen lauwarmen
    Aufguss Ã* la Warhead.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Nicht schlecht, was für Geschäftsmänner ihr seid

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Das wäre vermutlich Cryteks Untergang, wenn sie es wirklich versuchen würden, gegen Steam anzustinken - das ist einfach unmöglich.
    Man sollte sich erstmal darauf konzentrieren Engines an den Mann zu bringen, und vorallem Spiele zu verkaufen. Wenn ich mir Crysis' Verkaufszahlen anschaue, frage ich mich echt, wie sie so überleben konnten. Scheint so, als ob die Lizensierung der CE2/3 läuft...

Die Namen sind wirklich,... naja, komisch. Mal angenommen, das wären wirklich Namen für neue Crytekspiele... wenn ich da Namen wie Half-Life, oder Bioshock dagegenhalte - nur vom Namen her, nicht das Spiel an sich - klingen die einfach besser, und bleiben so im Gedächtnis. Die gesicherten Marken hab' ich bereits wieder vergessen...
    Nuja...ich sage es mal so....Crytek hat bisjetzt alles so über den Masterserver von GameSpy gemacht, also die Benutzerkonten für den MP Bereich und der hies eben CryNet....

Das man jetzt gegen Steam vorgeht stell ich mir nicht vor...ich denk mir das es einfach nur ein weiteres Portal für den MP Bereich sein wird...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja...ich sage es mal so....Crytek hat bisjetzt alles so über den Masterserver von GameSpy gemacht, also die Benutzerkonten für den MP Bereich und der hies eben CryNet....

Das man jetzt gegen Steam vorgeht stell ich mir nicht vor...ich denk mir das es einfach nur ein weiteres Portal für den MP Bereich sein wird...
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dazu würden die Kinderkrankheiten kommen, außerdem ist Steam so weit verbreitet... die Jungs bei Crytek werden schon wissen, was sie machen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Gface ist wahrscheinlich eh nur ne Technik der CE3 oder einer anderen Engine, egal was die Beschreibung sagt. Das man so ein Spiel nennt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Ist wie bei Polybump, sagt einem auf den ersten Blick auch nichts

Mfg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte