CryNet ist nun auf Crytek registriert....keiner darf den Namen für geschäftliche Zwecke nutzen....
Denk ich mal^^
Druckbare Version
Bei Terminator gabs doch SkyNet8) Wenn sich da niemand was abgeguck hat^^
Könnte doch sowas ähnliches wie Steam werden:-)
@ratze
Hört sich halt so an. Ich denke jetzt mal nicht das sie ein Spiel mit dme Namen CryNet machen^^
Das wäre vermutlich Cryteks Untergang, wenn sie es wirklich versuchen würden, gegen Steam anzustinken - das ist einfach unmöglich.
Man sollte sich erstmal darauf konzentrieren Engines an den Mann zu bringen, und vorallem Spiele zu verkaufen. Wenn ich mir Crysis' Verkaufszahlen anschaue, frage ich mich echt, wie sie so überleben konnten. Scheint so, als ob die Lizensierung der CE2/3 läuft...
Die Namen sind wirklich,... naja, komisch. Mal angenommen, das wären wirklich Namen für neue Crytekspiele... wenn ich da Namen wie Half-Life, oder Bioshock dagegenhalte - nur vom Namen her, nicht das Spiel an sich - klingen die einfach besser, und bleiben so im Gedächtnis. Die gesicherten Marken hab' ich bereits wieder vergessen...
Naja ich muss sagen, dass mir der Name "Crysis" an sich sehr gut gefällt.
Ansonsten hast du Recht, die restlichen Markennamen sind total schlecht
gewählt (wie gesagt, Bioshock, Half-Life und co klingen um Welten besser).
Vielleicht sollte Crytek doch ein wenig mehr kreative Energie in den Bereich einfließen lassen. ;)
Die CE2 war Verkaufstechnisch ein ziemlicher Flop und ich glaube das es Crytek daher und durch
den, wider den Erwartungen, verhältnismäßig schlechten Crysis-Verkauf garnicht so gut da steht.
Mal sehen was da kommt. Fest steht, man braucht wieder einen Blockbuster, keinen lauwarmen
Aufguss Ã* la Warhead.
Nicht schlecht, was für Geschäftsmänner ihr seid 8)
Nuja...ich sage es mal so....Crytek hat bisjetzt alles so über den Masterserver von GameSpy gemacht, also die Benutzerkonten für den MP Bereich und der hies eben CryNet....
Das man jetzt gegen Steam vorgeht stell ich mir nicht vor...ich denk mir das es einfach nur ein weiteres Portal für den MP Bereich sein wird...
Gface ist wahrscheinlich eh nur ne Technik der CE3 oder einer anderen Engine, egal was die Beschreibung sagt. Das man so ein Spiel nennt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen;)
Ist wie bei Polybump, sagt einem auf den ersten Blick auch nichts:D
Mfg