Naja, das würde schon ein bisschen zu EA passen^^
Aber hoffentlich ist da nichts dran, habe keine lust auf Booster Packs oder Ähnliches.
Laut inCrysis hat Crysis den Alpha Status erreicht
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=5332
Naja, das würde schon ein bisschen zu EA passen^^
Aber hoffentlich ist da nichts dran, habe keine lust auf Booster Packs oder Ähnliches.
Laut inCrysis hat Crysis den Alpha Status erreicht
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=5332
Naja, mit Richtigkeit dieser Angabe, dass Crysis im Alpha Status sein solllte, kämen wir dem Release im September immer näher...
Meine Meinung ist, dass ich den September sehr realistisch halte!
Wobei ich mich immer noch frage: Woher nehmen die die ganzen Daten (Mehrzahl von Datum)?
Also ich hoffe stark, dass es diesen Herbst noch was wird!
UND BITTE LASST DIE BETA ENDLICH RAUS![]()
Upss... entschuldigung,
hab ich übersehen
Ich gehe mal vom Oktober aus.
Das sagt mir mein bauchgefühl.
Martin80.
september waere nice aber ^^ naja oktober wohl eher...
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
^^ mir egal, hauptsache es erscheint noch dieses Jahr...
Klingt vielleicht jetz n bisschen blöd aber mich würde es mehr freuen wenn das Spiel erst Anfang November in den Läden steht, weil da dann mein Bruder 18 is. Ansonsten müsst ich doch noch bei meiner Mutter betteln
. Ich glaube eigentlich schon, dass das mit dem Exklusiven Inhalt stimmen könnte doch ich fänds besser wenns nich so wäre. Kein Bock das Spiel im Internet zu bestellen
Krass, das habe ich gestern schon gelesen und dachte, dass kennt schon jeder.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad