habe das mal verschoben - bitte bei wichtigen News sodann ein neues Thema erstellen und nicht einfach in einen aktuellen Thread rein. Danke
habe das mal verschoben - bitte bei wichtigen News sodann ein neues Thema erstellen und nicht einfach in einen aktuellen Thread rein. Danke
nur?^^Für so ein geiles spiel muss es eig öfter verkauft werden:P Is aber echt so:P
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Ist eg ansatzweise bekannt, wieviel Crysis gekostet hat?
Wurde doch geschrieben; ~15 Mio
Eines der teuersten Spiele ever
17-20 millionen Euro.
http://www.computerbild.de/artikel/c...s_1291569.html
OT: Beim Googeln nach Crysis war Crysis-Shooter ganz oben, wtf ist das für eine Seite? oO
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Natürlich sind die ersten Monate ausschlaggebend,aber schaut mal von wann die News ist Februar 2008 und die Verkaufszahlen von COD4 sind plattformübergreifend und auch über einem längerem Zeitraum gesehen.
Trotzdem hat sich COD 4 viel besser verkauft, auch auf dem PC.
Ein paar Kopien mehr hat sicherlich Crytek bis heute an den Mann gebracht.
mir ist es egal, wie oft etwas verkauft wurde... ich habe Crysis und WH gekauft um es zu spielen...
Als Publisher würd ich anders denken. Dann würde ich denken was man "besser" machen bzw. verkaufsorientierter machen kann. Auch mit aktuellen Produkten... Werbung, Preis usw.
Als Entwickler/Creator würde ich hoffen dass es oft verkauft wird und beim eventuellen nächsten Projekt das im Kopf halten...