Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Crytek hat Warface gesichert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich finde es auch besser wenn es ein pc Game wird weil ich meine ps3 noch nciht online habe
    tolle Begründung

Also ich werd heute ne News verfassen - Ich bin gespannt, ob Crytek noch einen Titel sichern wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    tolle Begründung

Also ich werd heute ne News verfassen - Ich bin gespannt, ob Crytek noch einen Titel sichern wird.
    Nuja da werden noch mehr Namen kommen...die vielleicht dann erst in 20 Jahren oder so dann mal so erwähnt werden

Schau bei EA...die haben wahrscheinlich zig Namen gesichert und vielleicht sind da grad mal die hälfte so benutzt in irgendwelchen Akten oder so st wo

Ich seh des eher harmlos...es ist nur ein Name...

PS
    Wer hätte bei der Sicherung von den Namen "Warhead" gedacht, dass da ein Standalone Addon kommen wird...niemand...

und außerdem gibt es noch andere 2 Namen, wo öffentlich angekündigt wurde, dass diese zur Triologie verwendet werden...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja da werden noch mehr Namen kommen...die vielleicht dann erst in 20 Jahren oder so dann mal so erwähnt werden

Schau bei EA...die haben wahrscheinlich zig Namen gesichert und vielleicht sind da grad mal die hälfte so benutzt in irgendwelchen Akten oder so st wo

Ich seh des eher harmlos...es ist nur ein Name...

PS
    Wer hätte bei der Sicherung von den Namen "Warhead" gedacht, dass da ein Standalone Addon kommen wird...niemand...

und außerdem gibt es noch andere 2 Namen, wo öffentlich angekündigt wurde, dass diese zur Triologie verwendet werden...

ja, was nun wirklich hinter dem namen steckt (standalone, addon, whatever) ist ja auch vorerst mal egal - hauptsache es tut sich was im hause crytek
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

VIP Avatar von foofi

Standard

im Hause Crytek tut sich eine menge... die Jungs expandieren, haben andere Projekte, kaufen Studios auf... zuletzt die News über das bevorstehende Projekt aus Kiev...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    im Hause Crytek tut sich eine menge... die Jungs expandieren, haben andere Projekte, kaufen Studios auf... zuletzt die News über das bevorstehende Projekt aus Kiev...
    Crytek ist nun mal voll im Geschäft drinne.

Naja nettes Logo, netter Name.
    Jetzt habt ihr ja noch nen Ansatz für den spakulationsthread. Somit kann es ja weiter gehen. Mal sehen was die comm für Ideen hat.
    Ich bleibe bei der Meinung von meinem Post im speku thread.

Zu beachten ist bei Warface auch, das kein crysis davor steht. Oder irre ich mich?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

bei warhead franchise steht auch kein Crysis vor also Crysis und Warhead haben separate Rechte!

Im übrigen: Spakothread - das klingt voll geil!

Edit by Kolga: Ups ja soll eig Spekualtionsthread heißen. Mitm iPhone mal wieder zu schnell getippt.
    Geändert von Kolga (05.03.2009 um 11:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja warface... nicht sehr kreativ... zudem ist das Logo für mich ein Auge, da wäre wareye doch viel cooler...

wobei ich einen Vorschlag hier am besten finde...

mit passendem Logo, *oink*

Stichworte