Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Crysis Monthly Update #10 - February 09

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ziemlich enttäuschend, zumal Eddy soviel versprochen hatte.
    Ich finds blöd. Zum Editor haben sie exakt das gleiche schon bei Warhead Release gesagt:

Zitat Zitat von Crytek
    So although we still don't have a release date for the editor yet, we've got plenty in the works for when it is released and an update about it sometime this month. So for those of you that are disappointed just hold tight a little bit longer and the editor will soon be here!
    Den Satz mit den Juicy Informations hätte der Herr CM sich sparen können, das hat nur die Erwartungen wieder zu hoch geschraubt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Naja. Gut. Wie immer eigentlich.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

We at Crytek are well aware that the big thing on the communities mind right now is when is the editor going to be released, and as much as we'd like to be able to give out a date, right now we're still in testing and don't have one. However, in the run up to the release of the editor we're working on many things so that when the editor is made available you'll be able to get to grips with it straight away.
    Sag mal... im ernst... wie lange testen die den(schon)? Ich fühl mich langsam wirklich verarscht, bald kommen die Games ins Auktionshaus... nächsten Spiele werde ich mir gewiss nicht kaufen, sondern.... ihr wisst schon...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ziemlich enttäuschend, zumal Eddy soviel versprochen hatte.
    Ich finds blöd. Zum Editor haben sie exakt das gleiche schon bei Warhead Release gesagt:
    Das ist halt die EA-Technik, die werden dazu gebracht ewig zu testen, gleiches beim Warhead-Patch.

Edit: Willkommen zurück Pat
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

@ Kolga: Musst noch die Zitate fixen.

Gesperrt

Standard

......................

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Na TMM was hab ich vorhin in ICQ gesagt
    Und ja ihr mods hier auf HQ ich bin mir bewusst dass das CM nur ein Rückblick ist!!!!
    Ich finde es gut dass sie so viel testen, aber wenn später das Teil verbuggt ist, dann wird man sich Gedanken machen müssen. Wir warten schon seit Septemeber auf den Editor. Wenn der neue jetzt keine Nennenswerten Features enthält, wirds ein wenig peinlich. Zudem Crytek so verdammt groß ist. Ich will Crytek hier nicht in Frage stellen, es ist fantastisch was sie leisten, aber als Modder vermisst man schon neue Möglichkeiten.

LG Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Glückwunsch Baggi und MacGinge...

Wieder nix neues, bin es aber so gewöhnt...

Den Editor kriegen wir dann so im Sommer 2010...^^

-Lolz
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Schade, aber es war klar, dass heute nichts Großartiges kommt.
    Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, was sie wohl am Editor verbessert haben.
    Wenn es wirklich brauchbar ist, warte ich gerne noch ein bisschen.
    Holen wir doch einfach das beste aus den bereits gegebenen Möglichkeiten raus, denn das sind ja nicht gerade wenige.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Schade, aber es war klar, dass heute nichts Großartiges kommt.
    Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, was sie wohl am Editor verbessert haben.
    Wenn es wirklich brauchbar ist, warte ich gerne noch ein bisschen.
    Holen wir doch einfach das beste aus den bereits gegebenen Möglichkeiten raus, denn das sind ja nicht gerade wenige.
    Wie gesagt, Crytek ist aufgefordert das Ding zu testen, dass war auch beim Warhead Patch so
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte