Congratulations Crytek
habt ihr euch reglich verdient und macht weitere Spiele...wir sind hungrig![]()
Congratulations Crytek
habt ihr euch reglich verdient und macht weitere Spiele...wir sind hungrig![]()
OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME
Ich glaub hier steckt immernoch die Engine der Frankfurter drin, und auch noch der Großteil der Assets der Frankfurter
So leicht könnt ihr die in dieser Kategorie nicht rausstreichen.Es ist nicht so ,dass man die Engine lizenziert und alles von neu auf die Beine stellen muss.
Trotzdem Glückwunsch an Budapest( nicht vergessen Frankfurt)![]()
dem Endkunden ist es egal woher das Game stammt... aber die Studios sehen halt, wer belohnt wird und wer nicht. Somit entsteht ein interner Wettkampf... !
So hat man mir das bei Crytek Budapest gesagt.
Frankfurt hat Wars gemacht...
Jo es geht hier aber nicht um best PCGame,best level Design,best Story oder sonst etwas
OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME, diese Auszeichnung geht zum Großteil NICHT auf das Konto der Ungarn
Naja das sind aber jetzt wirklich Kleinigkeiten.![]()
Vergisst ja keiner Frankfurt. Aber es ist ja logisch, dass sie einen großen Anteil daran haben, das muss man ja nicht extra betonen (vielleicht sollte man es doch!). Es ist aber auch nicht so, dass man mit der CryEngine 2 kein Spiel auf die Beine stellen könnte, das diesen Preis nicht im Ansatz verdient hätte. Siehe hier.Ja, ich weiß, Crysis-Schauplatz und Atmosphäre schon vorgegeben, etc. pp.
![]()
yo, du bist da sehr hartnäckig... ich weiss was mir der Chris aus Budapest gesagt hat, von daher ist mir das, was die User meinen eh egal!
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist für mich nunmal Tatsache...
Die Engine hat den Preis nicht bekommen, auch nicht Crysis, MP oder Wars sondern Warhead!![]()