Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis WH gewinnt VES Auszeichnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Crytek Budapest macht 100% Party...
    Ja 2 Tage dauer Feiern .



  2. #2
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Jo,Gratuliere.
    Ihr habts verdient
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  3. #3
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Super Crytek habt iht verdient
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    tööööööööötööööööööööööööö öö xD
    Helau......

    Ja greetings an die devs von Crytek, also an Buda und an eifnach alle anderen auch sind ja ein Team eig.

    Nice one.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Congratulations Crytek

    habt ihr euch reglich verdient und macht weitere Spiele...wir sind hungrig

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja greetings an die devs von Crytek, also an Buda und an eifnach alle anderen auch sind ja ein Team eig.
    Moinmoin,
    mag sein, dass es eine Company ist, aber jede Niederlassung ist stoltz auf ihre Arbeit und sagen das gegenüber den anderen Studios... !

    Das hat man mir in Budapest so gesagt.

  7. #7
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Moinmoin,
    mag sein, dass es eine Company ist, aber jede Niederlassung ist stoltz auf ihre Arbeit und sagen das gegenüber den anderen Studios... !

    Das hat man mir in Budapest so gesagt.
    Ja, ist ja auch verständlich. Die Grundlagen hat jedes Studio vorgegeben, aber was für ein Spiel sie daraus machen, liegt dann bei ihnen selbst. Und so ist es natürlich umso schöner für Crytek Budapest, wenn sie dafür ausgezeichnet werden.

  8. #8
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    OUTSTANDING REAL TIME VISUALS IN A VIDEO GAME

    Ich glaub hier steckt immernoch die Engine der Frankfurter drin, und auch noch der Großteil der Assets der Frankfurter
    So leicht könnt ihr die in dieser Kategorie nicht rausstreichen.Es ist nicht so ,dass man die Engine lizenziert und alles von neu auf die Beine stellen muss.

    Trotzdem Glückwunsch an Budapest( nicht vergessen Frankfurt)

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    dem Endkunden ist es egal woher das Game stammt... aber die Studios sehen halt, wer belohnt wird und wer nicht. Somit entsteht ein interner Wettkampf... !

    So hat man mir das bei Crytek Budapest gesagt.

    Frankfurt hat Wars gemacht...

  10. #10
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Ja 2 Tage dauer Feiern .
    Und singen die ganze Zeit "Wir sind so schön, so schlau" etc.

    Hach einfach nurn Augenschmaus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •