Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ja Halo ist das Zugpferd von Microsoft für die xbox360.
    Zu dem hat es eine unglaubliche Fanbase + den bescheuerten USA Effekt
    Jetzt kommt mir bitte keiner mit Blizzard

Wir reden hier von unabhängigen PC Spieleentwicklern und da würde auch Bungie mit Halo nicht den Erfolg erzielen,wie auf den Konsolen.
    Also bitte etwas differenzieren.
    Geändert von Mykill_Myers (10.02.2008 um 13:02 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also ich finde es immer wieder sehr anüsant was für Diskussionen hier losgetreten werden nur weil irgendein Depp ausserhalb des Forums mal wieder meint sich mit Ultra High quality bildern wichtig machen zu müssen.

Alle springen dann darauf an... Herrlich, hab ich wenigstens wat zu lesen ^^

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Man soll nicht so kompliziert denken!

Cevat sagt ganz klar was los ist. Die 3 Jahre beziehen sich nicht auf die Trilogie.

Crytek spricht ganz klar über ein neues Franchise und nicht über Crysis (also trilogie).

Zudem nimmt nicht alles ernst was PCGames da schreibt. Die Meldungen sind nicht einmal von ausgebildeten Leuten sondern von ganz normalen Menschen, die sich ein paar Euronen mit verdienen.
    Genau so sehe ich das auch! Es geht in dem Interview um ein komplett neues Spiel, das sie entwickeln und die PC-Games-Menschen haben einfach den Sinn des Satzes nicht verstanden (bzw. absichtlich falsch interpretiert um mehr Aufmerksamkeit zu erregen).

Und selbst wenn es so wäre...dann hätten wir ja wieder mehr als genug Zeit zum Hypen

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wieso entwickelt Crytek noch 3 andere Spiele die sollen doch lieber mal das heißerwartete Crysis 2 entwickeln.

Das was ich gerade gelesen habe hat mich mal wieder empört, dank der super Regierung wendet villeicht die letze große deutsche Entwicklungsschmide Deutschland den rücken zu ... Echt toll ...

http://www.welt.de/webwelt/article11...wanderung.html
    Ääähmm...das ist aber schon ein bisschen länger her...soo brandneu ist das Interview nicht gerade...wenn dich das Thema interessiert, dann sieh mal im Killerspiele-Thread nach.

Edit by foofi:
    - @merychippus die Meldung, die du da anspricht ist von Juli/August.

Nun BTT!
    Geändert von foofi (10.02.2008 um 14:46 Uhr)

User Avatar von Head-shoot

Standard

PS: Schöne Frisur haste da[/quote]
    danke
    meine mom hat mich zuerst komisch angeguckt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Foofi: Wo finde ich den Trailer, wo man mit dem VTOL landet, mit Sphere usw? Würde ihn mir gern mal anschauen.

Standard

Ist kein Trailer, aber...es müsste das Video hier sein
    Und das hier würde ich mir auch noch laden.

EDIT: Hab es mir auch noch mal angesehen.
    Oohh...wie geil ich so ein Spiel gefunden hätte
    Ach...Mist, keins von beiden ist genau das, das foofi meinte, ich find das Drecksding nicht mehr Aber sie zeigen unter anderem auch das, was beschrieben wurde
    Geändert von Willy (10.02.2008 um 19:05 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Danköö Willy

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Habe eben diese News gefunden:

10.02.2008 10:45 Uhr
    Crysis 2 erst in drei Jahren

Im selben Interview, in dem Cevat Yerli auch schon den Crysis-Film ankündigte, verriet der Crytek-Boss auch etwas über den Veröffentlichungszeitraum von Crysis 2. So sei die größte Lektion aus bisherigen Projekten, dass Crytek effizienter organisieren müsse. "Diese Effizienz zu entwickeln, ist besonders wichtig", so Yerli, "Ich denke, dass wir unser nächstes Spiel schneller als Crysis veröffentlichen werden. Ich rechne mit einem zwei bis drei Jahres-Rhythmus."

Crysis war von Beginn an auf eine Trilogie ausgelegt. Weitere Informationen zum zweiten Teil stehen aber kaum bereit. Im Übrigen könnte sich Yerlis Äußerung auch auf ein anderes Spiel als Crysis 2 beziehen. Im Interview mit den Kollegen von PCG Hardware hatte Avni Yerli im letzten Jahr bestätigt, dass Crytek noch drei andere Spiel entwickelt.

Quelle:
    http://www.pcgames.de/?article_id=631704

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte