Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Crysis 2 - Spekulationsthread

Newbie

Standard Crysis 2

Crysis 2: Erste Details bekannt!
    Crytek gab auf einem Berliner Event erste Informationen zu Crysis 2 bekannt. Demnach wird das Sequel natürlich an die Handlung des ersten Teils anknüpfen. Des Weiteren soll die Grafik signifikant verbessert werden, vor allem im Bereich Charakteranimationen. Laut Grafikdesigner Steven Bender will die Spieleschmiede annähernd Filmniveau erreichen.

Quelle: http://www.gamestar.de

Könnte dies ein Video von Crysis 2 sein ?
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

moin
    zu deiner frage der trailer sollte für crysis 1 sein aber das game wurde dann halt doch nich so weil die technik net gereicht hat und weil crytek das game auch noch spielbar machen wollten weil wäre das so geworden hätten das sehr wenige spielen können
    Geändert von Lambo33 (31.12.2007 um 12:35 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Boah das Video ist ja der Hammer! Ich hoffe aber mal, dass man durch die Videos nicht schon wieder die halbe Story vorher erfährt(wenn nicht sogar die ganze).

mfg Robéri

Edit: Das Video ist trotzdem geil, und vllt. sieht Crysis 2 ja doch so aus?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DestruX Beitrag anzeigen

Könnte dies ein Video von Crysis 2 sein ?
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html
    sieht gut aus... aber das haben wir auch in den gerenderten Trailern der Vergangenheit erlebt... Ich geb nichts mehr auf die Trailer, die mit versteckten ultra modes gemacht sind, die die Grakas von 2012 vielleicht abbilden können.... Mich interessiert wenn überhaupt die Story... Crysis 2 hol ich mir für 2 Tage aus der Videothek, wenns wieder nur 6 Stunden Singleplayer gibt und das Teil wieder 50 Tacken kostet, da kann prophet noch so ein schönes Gesicht haben...
    Geändert von makkavelli (31.12.2007 um 12:42 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von makkavelli Beitrag anzeigen
    ...Mich interessiert wenn überhaupt die Story....
    Na das soll man doch gerade nicht wissen, wie es in Teil 2 weiter geht??!! Denn wieso sollte man es dann noch spielen? Der Grafik wegen? Da kann ich dann auch bei Teil 1 bleiben. Also die Story dürfen die nicht preisgeben.

PS: Ich glaub ich würde/werde mir Teil 2 eh wieder kaufen, egal was

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

der trailer ist auf der SE von crysis drauf das ist der core x trailer
    das ist ein render trailer wo crytek EA glaube ich zeigen wollte was sie machen wollen

aber der trailer ist echt affengeil!!!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das Video sieht ja schon mal richtig gut aus. Freu mich schon riesig auf CRYSIS 2. Hoff nur dass die des mit der Performance noch irgendwie besser machen können.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Um das mit dem "Core X"-Video klarzustellen: Crytek hat zu EA gesagt, sie brauchen ein visuelles Benchmark, um zu zeigen, wie Crysis aussehen wird. Das Video haben die Blur-Studios erstellt. Cevat sagt, dass sie (Crytek) die Grafik nach einem Jahr Entwicklung erreicht haben. Nach zwei Jahren hätte Crytek die Grafik übertroffen. Das Video ist also zu einem Zeitpunkt entstanden, als viele von uns noch gar nichts von Crysis wussten. Deswegen kann ich nur wieder sagen: Lieber ruhig bleiben und nicht so wild rumspekulieren, wir werden Crysis 2 schon irgendwann selbst spielen können.

EDIT: Ich merke gerade, dass einige aus dem Forum wohl nicht lesen können. Unter dem Videos steht doch noch: Kinda trailer for Crysis Sequel. It was made before Crysis - basing on scetches in the studio. Straight from Bonus DVD.
    Geändert von Heinz_Baer (31.12.2007 um 12:57 Uhr)

User Avatar von gaga11

Standard

wahnsinn! so hab ich mir das vorgestellt, nicht immer alleine durch die pampa latschen... find das besser wenn man wenigstens einen dabei hat^^

User

Standard

gibt es eigentlich schon termine, wann teil 2 und 3 erscheinen sollen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte