hmm ,hab ne statische IP .. aber meinen vote hat Crytek schon lange
schon seit ich das heir auf der seite unter den News gesehen hab, hab ich sofort gevotet ^^
hmm ,hab ne statische IP .. aber meinen vote hat Crytek schon lange
schon seit ich das heir auf der seite unter den News gesehen hab, hab ich sofort gevotet ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Hoffentlich gewinnen sie in dieser Sache auch nichts, das wäre total ungerecht den wirklich engagierten Entwicklern dieses Jahres über!
Also das verstehe ich beim besten Willen nicht wie man, nur weil einem die Spiele und die Firma an sich gefällt,
blind losvotet, obwohl andere Entwickler viel mehr für ihre Fans und Käufer getan haben.
Dann können sie sich ja jetzt darauf ausruhen.
Ein bis zwei kleine Patches pro Spiel rausbringen und mit ihrer Newspolitik weitermachen wie bislang.
Beim Stichwort Patch würd ich absolut zustimmen, aber im Bereich Demo war es schon ne äußerst noble Geste von Crytek. Ich schließe hier die SP Demo von Crysis mit ein, zusätzlich die zwei Testphasen von Wars. Sowas gibt´s meiner Meinung nach nicht oft. Natürlich gibt´s auch MP Demos von Spielen, aber das ist irgendwie was anderes, meist sind es Betatests oder limitierte Nutzerzahlen oder die Demos sind einfach von kleinen Spielen.