Bei Media Markt kostet die "Maximum Edition" stolze 55 Euro !
War nicht die rede von 45 Euro ?
Bei Media Markt kostet die "Maximum Edition" stolze 55 Euro !
War nicht die rede von 45 Euro ?
Eig. sollte sie 49,99€ kosten, das hatte mir vor nen paar Wochen mal der Saturn Mitarbeiter in Kassel gesagt. Er hatte auch erst 55€ drinne stehen und da habe ich dann gesagt das überall aber 49,99€ steht. Er darauf okay dann werde ich das hier ändern und an die Fillialen weiter geben.
Zur Not, bestellste sie im Internet, hier wurden schon Preise von unter 40€ gekostet. Sind dann aber importe von UK oder USA.
Was die dann da jetzt machen weiß ich nicht. Ich werde noch überlegen ob ich mir extra die ME nochmal hole wegen dem geilen Cover, aber man kann ja erstma nur gucken.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wer im Laden kauft sollte sich sowieso nicht wundern.2 Tage später findet man die im Netz sowieso 10 Euro billiger.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
GamesOnly.at bitete die Crysis ME für 49,99€ an. (Ösi Import!)
GamesOnly.at - Crysis Maximum Edition [49,99€]
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
War heute bei Media Markt und Gamestop hatten sie beiden nicht !![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich hab bei Play.com die Maximum Edition vorbestellt und das letzte was ich gehört hab war die E-Mail am 08.05:
"Your order for Crysis: Maximum Edition has been posted.
Please note PLAY.COM will show on your statement.
Please allow 3-5 days delivery."
Wie lange dauert der Versand von Play.com nach Deutschland so in etwa? Hat da einer Erfahrungen?
...
Heute ist meine Maximum Edition von Play.com eingetroffen.
Wie ich bereits vermutet hatte, war sie zwischendruch beim Zoll, der von mir 6,17€ Einführgebühr haben wollte.
Als ich die DVD-Hülle geöffnet hab, sind mir gleich erstmal die 4(!) DVDs lose entgegengekommen. Der Transport schien also nicht sehr nett gewesen zu sein.
Die vierte DVD (sie ist eig. eine CD) trägt den Titel "Documentation on Disk - Crysis Maximum Edition" und beinhaltet die Handbücher zu Crysis sowie zu Crysis Warhead als PDF in 8 verschiedenen Sprachen.
Jetzt muss ich nur noch auf meine neue Grafikkarte warten, dann kann das Zocken wieder losgehen.
...