das cover sieht echt hamma aus...aba deswegen die beiden games doppelt kaufen???
sry dass iss für mich geld zum fenster rausgeworfen....
das cover sieht echt hamma aus...aba deswegen die beiden games doppelt kaufen???
sry dass iss für mich geld zum fenster rausgeworfen....
Geändert von ZaCXeeD (06.02.2009 um 16:01 Uhr)
Ja ne hatte doch gesagt ich werde jedes Crytek Spiel kaufen. Ist doch eig i.o. kaufe ich das Game in der Box nochmal behalte die Hülle und die Box und verkaufe die Keys.
Ja eFFeCTiVe, bin Crytek / Crysis Fan wie du merkst. Sonst wäre ich auch net hier Mitarbeiter.![]()
Geändert von foofi (06.02.2009 um 16:31 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hätte ich beide Spiele nicht schon, würde mich diese Edition schon reizen.
Auf die SE von Crysis kann ich verzichten, die Features brauch ich eigentlich nicht, obwohl ich sie habe.
Nur eins weiß ich jetzt schon:
Die liebe USK wird die schöne Hülle mit ihrem RIESEN Logo verschandeln.
Das hat die schon bei Warhead getan und wird es hier wieder machen.
Allein schon deshalb sollte man Spiele nur noch aus Österreich etc. importieren !
Schade das das Crysis Maximum editon heißt :/
wie soll den dann irgendwann mal in paar jahren die box heißen in der Crysis 1 + 2 + 3 drinnen sind?
aber ansonsten nice^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also selbst wenn keine Making of CD und keine Musik CD mit dabei ist, ist die Maximum Edition für 50$ doch ein super Angebot. So billig bekommt man die einzelnen Spiele nicht.
ABER: Die Maximum Edition ist eigentlich eher was für Sammler. Wer kauft sich direkt alle Teile einer Serie, die er noch nicht kennt? Und gerade die Sammler dürften sowieso schon alle Teile besitzen.
Vielleicht lohnt sich die Maximum Edition mal in 2 Jahren, wenn sie noch 15€ kostet, dann greift doch jeder auf dem Wühltisch gerne zu.