AddOn? :rolleyes:
Druckbare Version
AddOn? :rolleyes:
Warhead is kein addon, sondern ein standalone - das will uns mentos wohl damit sagen^^
Jap, dass ist richtig.
Damit möchte ich eigentlich die Websites kritisieren, wenn ich die Kommentare lese kocht mir schon wieder das Blut.
Dazu wieder typische Kommentare der Webseiten alÃ* "grausame Performance" "schlechte Story" (Doom, Quake, Prey, Call of Duty???) "schlechtes Gameplay" und Co.Zitat:
Keinen Support mehr bieten wollen, aber jetzt bis zum bitteren Ende ausschlachten..soso
Aber BTT:
Gute Idee mit der Edition, für Leute die noch kein Crysis haben, besonders für diejenigen, die erst zukünftig einen neuen PC kaufen, "ausschlachten" keinesfalls.
genau so ist es Mega Master ;-)
@Mentos - muss man nicht ernst nehmen, was andere Webseiten schreiben... wenn man die noch ernst nimmt und anklickt bekommen die eh ihre paar Cents pro Klick... ! ;-) also nicht ernst nehmen ;-)
Das mit der Maximum Edition hätte ja auch so kommen müssen!
Bei BF2 und deren AddOns gabs das ja auch...!
Eigentlich bei fast allen Spielen die ich so kenne... FEAR zum Beispiel auch.
Naja, eigentlich ist es ja nicht so meine Art, also ich verhalte mich wie du beschrieben hast, aber diese Magazine erreichen viele Spieler, die sich davon abhängig machen was diese Redaktion sagt, deswegen betrifft mich das mehr.
Und so kommen muss es nicht... was nach EA kommen müsste wären Boosterpacks für 10€ mit 3 Waffen und einem Fahrzeug ;)
Aber wenn es in dieser Zusammenstelllung schon eine Maximum Edition gibt, dann kommt auch noch die "Ultra Maximum Edition" (Sims - Deluxe Edition -> Ultra Deluxe Edition oO) mit Making-Of Inhalten, Soundtrack usw....
Früher waren all PC Games in fetten Papphüllen verpackt,waren richtige Schmuckstücke.
Jetzt gibt hier in Deutschland nur noch kleine hässliche DVD-Hüllen.
Aber in den USA werden die Games teilweise immer noch in der Minibox,also kleinen Pappkartons verkauft : http://www.abload.de/thumb/2c3f_1anud.jpg
Aber die meisten Publisher stellen auch dort auf DVD Boxen um,nur wenigstens sind das in den USA noch DoppelDVD Boxen das sieht immerhin noch etwas besser aus als bei uns.
Ich werde mir die Maximum Edition warscheinlich auch früher oder später holen,ja richtig,nur wegen dem Cover 8)
Also ich glaub, dass sich doch einige die holen werden, PCs werden in letzter Zeit wieder mehr verkauft, hab ich heute gehört... Ok, war bei Saturn, aber immerhin:D Und auch gute PC-Games, also Bioshock z. B., aber auch GTA 4, sollen wohl wieder mehr Anklang finden, naja was man so hört muss nich die Wahrheit sein, aber immerhin...
Ich für meine Teil denke, dass es eig. besser is sich die Maximum Edition zu hohlen.
Was ich mich aber frage is, warum es bei Crysis-1 2 Versionen gibt und bei Warhead net ? Is dann Crysis 1 in der Maximuim Edition auch eine "Special Edition" ???
Fragen über Fragen ;-)