Woooow, das Cover topt ja mal alles!!! O.O'
Sieht ja mal ewig geil aus... :twisted:
Alleine schon das wäre ein Grund ums zu kaufen xD
Druckbare Version
Woooow, das Cover topt ja mal alles!!! O.O'
Sieht ja mal ewig geil aus... :twisted:
Alleine schon das wäre ein Grund ums zu kaufen xD
äch wozu das geld wegen einem cover rauswerfen???
sucht halt in den weiten des internets nach dem cover und druckt es euch
hochauflösend aus und schiebt es in eure coverhülle. so habt ihr das gleiche cover für nix. :D
Also ich sammel gerne Sachen von Crytek :-D
Geb ich hier offen zu....und rechtfertigen wie Mykill_Meyer schon geschrieben hab muss ich mich net...
So sind Sammler...und ich denke mal das es ne Menge Leute hier gibt, die einfach sowas kaufen wollen wegen der Verpackung :-D
und außerdem kann man den Inhalt nen guten Kumpel geben, der evtl. an sowas net interessiert ist und vielleicht sie dann ändert^^
Ja Cover schaut coo laus. Aber was ich mich schon immer fragte ist: Was sollen diese verdammten Lichten am Nanosuit???? Sind die wichtig? Dienen die nur zur verschönerung? Weil was bringt das im "Krieg"?
Ist schön im Dunkeln so besser abgeknallt werden zu können :D
Cloak-Mode mit Partylicht :D :D :D
Und das ist eine ernste Frage von mir!
inkl. maximum gehirnwäsche für Freunde die Crysis noch nicht lieben:-D
jaja des kenn ich zu gut, Freunde die Crysis noch "nicht" entdeckt haben^^
aber meistens liegts daran dass sie ne schlechte Hardware haben:-D
ps: ich kauf mir die max edition aber trozdem nicht:wink:
Ich habe eine Vitrine, mit sehr schönen Covern... z.B. das Metallcover von UT2004 oder Andere. früher waren Spielecover noch sehr cool. Heute sind es bedrückte Papiereinsätze für DVD Hüllen. Ab und zu versuchen die Designer noch etwas würze in die Cover zu hauen und machen eine fühlbare Struktur rein (Bioshock, GTA, Midnight Club) aber sonst leider nichts mehr.
Ich hoffe mal, dass Crytek und EA das hier lesen und das Cover abändern bzw. verschönern... eventuell werde ich es mir dann auch zulegen.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...m_edition.htmlZitat:
Bereits Anfang dieser Woche http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif hatten wir darüber berichtet, dass für Nordamerika eine so genannte Maximum Edition des Ego-Shooters Crysis http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif angekündigt wurde. Wie jetzt Electronic Arts http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif gegenüber GameStar.de offiziell bestätigt hat, erscheint diese Sammlung definitiv auch in Deutschland - und zwar am 30. April 2009.
Die Maximum Edition enthält den Shooter Crysis, das Addon Crysis Warhead http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif sowie den Mehrspieler-Ableger Crysis Wars. Nach derzeitigen Planungen soll das Paket 49,99 Euro kosten.