Das mit den Anforderungen auf Ultra Hight hört sich gut an. Das mit den aliens hab ich erst gar net dutrchgelesen , weil ich mich wenn ichs zogg überraschen lasen will und net schon alles weiß (uund weil ich zu faul war zu lesen)
Das mit den Anforderungen auf Ultra Hight hört sich gut an. Das mit den aliens hab ich erst gar net dutrchgelesen , weil ich mich wenn ichs zogg überraschen lasen will und net schon alles weiß (uund weil ich zu faul war zu lesen)
Ich denk auch langsam sollte man solche Infos mit "Spoiler" versehen...
soviel will ich erst beim Spielen erfahren.
Aber nochmal zur Performance....
WAS ihr glaubt man kann das Spiel nicht auf alles hoch spielen mit GTX und einem 22"er (1680x1050)?!?!
So in etwas sieht mein TraumPC aus, den ich mir im Herbst besorgen will?!
Wenn das nicht reichen sollte, braucht man dann eine zweite GTX oder einen Q6600!??!
Ich will auf jeden Fall einen 22"er und schöne Texturen
immerhin zahlt man schon für soetwas (momentan) ca. 1900€ mit Monitor
Du hast doch gelesen was da stand ein e6600 ne gtx und 2 gb ddr2 und man könnte auf ultra hight komen.
So wer weiß was bis in herbst für neue oder billigere hardware gibt. also warten und tee trinken![]()
Ist eigentlich ein Preisanstieg von Hardware durch Crysis zu erwarten?!
Oder hat da die Spieleindustrie nicht so viel Einfluss drauf?!
Irgendwie befürchte ich dass genau dann wenn ich mir einen neuen PC kaufen will, erst recht die HArdware Firmen, die Taschen der Zocker leeren möchten....
Immerhin wird um Crysis ein so großer Hype gemacht, der, würde ich sagen, noch nie da war...
Ich glaube und hoofe nicht.
Das wäre ja schlimm wenn dann wenn crysis kommt die gtx wieder neu preis hat .![]()
Das hat absolut keine Auswirkungen. Der ganze Privatkundenmarkt ist eh winzig klein und trägt kaum etwas zum Umsatz der Hersteller bei. Den Hauptanteil machen Firmenkunden und OEM-Partner aus, die ihre Fertig-PCs verkaufen.
Wenn von den Privatkunden jetzt vielleicht 1% wegen Crysis den PC aufrüstet, dann merken die Hersteller das gar nicht.
Außerdem dürfte ein höherer Absatz eher zu einer Preissenkung führen, anstatt zu einem Anstieg. Da brauchen wir uns also keine Sorgen machen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Was habt ihr immer mit der Auflösung wenn die ultra High labbern dann wirds bestimmt net so ne Pissauflösung wie 1024*768 sein sondern schon ne hörere
oder glaubt ihr die sagen "hey ihr könnt crysis auf ultra High zocken inner auflösung von 600*400![]()
mal abwarten...
@ Black es kommt auf die Auflösung an...
ja iskla aber wenn cevat das gesagt hat dan wird er so ne standart auflösung gemeint haben zb. 1024x768 so und was er will , dann muss man vlt auf ultra hight verzichten und nur noch auf sehr hight zoggen . Und wie gesagt wer weiß wie es im Herbst hardware technisch aussieht.
Ultra High reicht mir dicke![]()