@Hogan - deshalb haben wir den Leuten geraten vorerst nicht aufzurüsten... aber wer wird seinen Rechner wegen Crysis nicht aufrüsten? Wenige!
Druckbare Version
@Hogan - deshalb haben wir den Leuten geraten vorerst nicht aufzurüsten... aber wer wird seinen Rechner wegen Crysis nicht aufrüsten? Wenige!
ich finds top, dann kann ich doch auf high zoggn, dachte schon mein pc ist für die mülltonne wenn crysis rauskommt, naja sie denken halt auch an normalverbraucher, nicht jeder hat nen nasa rechner, um so weniger die hardware um so mehr kunden :)
@ Crystal das wurde docha uch schon in einem video gezeigt
oh mann
ich denke dass das spiel auf einer 8800 mit maximalen einstellungen laufen wird:smile:
Zitat von paraphonatic:
also du hast wirklich geglaubt dass das spiel bei dir nicht auf maximum läfut?????!??!???Zitat:
ich finds top, dann kann ich doch auf high zoggn, dachte schon mein pc ist für die mülltonne wenn crysis rauskommt, naja sie denken halt auch an normalverbraucher, nicht jeder hat nen nasa rechner, um so weniger die hardware um so mehr kunden :smile:
4096DDR2 800.Geforce 8800GTX (SLi) Intel E6600 Conroe3750mhz.GB P965DS4 Mobo
das is deine hardware und du redest davon dass dein pc für die mülltonne is?
find ich mal krass was is dann bei dir high end?
da könnt ich ja meinen pc echt in den müll werfen
Naja, ich hab den pc seid Dezember, mittlerweile ist das fast standart, und bis Crysis draußen ist werd sicher schon DDR3, Quad-Core, etc standart sein, aber mal schauen, also ich glaube kaum das ich es auf Max details auf mein Samsung 226BW 22 zoller, auf 1680x1050 spielen kann zumindest nicht mit 50 + frames, aber mal abwarten und kaffe trinken :cafe:
Das mit den Anforderungen auf Ultra Hight hört sich gut an. Das mit den aliens hab ich erst gar net dutrchgelesen , weil ich mich wenn ichs zogg überraschen lasen will und net schon alles weiß (uund weil ich zu faul war zu lesen:))
Ich denk auch langsam sollte man solche Infos mit "Spoiler" versehen...
soviel will ich erst beim Spielen erfahren.
Aber nochmal zur Performance....
WAS ihr glaubt man kann das Spiel nicht auf alles hoch spielen mit GTX und einem 22"er (1680x1050)?!?!
So in etwas sieht mein TraumPC aus, den ich mir im Herbst besorgen will?!
Wenn das nicht reichen sollte, braucht man dann eine zweite GTX oder einen Q6600!??!
Ich will auf jeden Fall einen 22"er und schöne Texturen
immerhin zahlt man schon für soetwas (momentan) ca. 1900€ mit Monitor
Du hast doch gelesen was da stand ein e6600 ne gtx und 2 gb ddr2 und man könnte auf ultra hight komen.
So wer weiß was bis in herbst für neue oder billigere hardware gibt. also warten und tee trinken:cafe:
mal abwarten...
@ Black es kommt auf die Auflösung an...